Vorschlag Schmugglerzugänge kenntlich machen

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Bloodreyna gestartet, 31 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Keene Ahnung ob es so einen Vorschlag schon mal gab und / oder weitergeleitet wurde,aber dieses ständige durcheinanderkommen mit den Schmugglerzugängen geht mir voll auf den Senkel...ja,bla,bla,man kann sich die in Reihenfolge nach Wertigkeit ablegen usw.,aber ich komm da immer wieder mit durcheinander und kann mir auch nich merken was jeder genau an Garantiedrop bringt...
    Deshalb wäre ich DAFÜR die Dinger endlich mal kenntlich zu machen,dass also beim mit'm Mauszeiger draufgehen angezeigt wird wieviel der jeweilige Zugang bringt. Kann ja nicht so schwer und eine unlösbare Aufgabe für BP sein... :rolleyes:

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

erst mal ein "DAFÜR"

Auch wenn ich mit meinen Ablagesystem für die verschiedenen Eintritte kein Problem habe, würde ich
    es gut finden die Werte der Eintritte direkt zu sehen.

Leider muss ich aber dazu sagen, das dieser Vorschlag schon öfter im offiziellen Discord gemacht wurde.
    Und angeblich wird diese dafür bestimmte Rubrik auch von CM Bella gelesen, aber leider gibt es bisher
    keine einzige Meldung dazu.

Der letzte Beitrag ist vom 08.04.2025, und hat viel Bestätigung bekommen. Aber irgendwie hat das für
    BP wohl keine Priorität. :(

SHΛDΘW - 08.04.2025 16:46
    Reise-Ration zum Schmugglerversteck.

In diesen Ports sollte angezeigt werden, wie viel Andermant sie geben, oder es sollte etwas wie kleine, mittlere, große Varianten oder lvl/Type im Tooltip angezeigt werden, das angibt, welche Variante am meisten und welche am wenigsten Andermant gibt.

3. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Unglaublich,so eine Ignoranz...! Umso mehr müssen wir denen damit auf'n Keks gehen...! Für immer neue,sinnfreie Pets und Reitviecher haben se ja auch immer Zeit...dann muss doch so was auch mal eben implementiert werden können,das sollte ja nu kein Hexenwerk sein! :mad:

4. Blume79

Blume79 Junior Experte

Dafür:)

5. mick1956

mick1956 Foren-Grünschnabel

Ich bin auch DAFÜR

6. Froggy52

Froggy52 Meister eines Forums

Dafür.
    Obwohl ich keine Hoffnung habe, dass es umgesetzt wird.
    Kann ja nicht angehen, dass man Zugänge für nichts vergeudet, weil man nicht weiß, welcher wo für ist.

7. Puppi

Puppi Forenmogul

Dafür...mich nervt auch die blöde Unkenntnis der jeweiligen Werte, hab schließlich 5 Char, also macht es endlich sichtbar, was der Zugang bringt.

loskrappa, jordywinchester, mcdoc und 2 anderen gefällt dies.
  8. frosch1

frosch1 Stammspieler

Dafür !!!

jordywinchester, mcdoc und Bloodreyna gefällt dies.
  9. Joeke

Joeke Laufenlerner

DAFÜR

10. magoicitr

magoicitr Foren-Grünschnabel

Bin auch dafür

11. maju01

maju01 Foren-Graf

DAFÜR

12. loskrappa

loskrappa Forenanwärter

13. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

14. Hacketäuer

Hacketäuer Junior Experte

15. Isildur88

Isildur88 Aktiver Autor

16. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Push...mehr abstimmen bitte...:p

loskrappa und jordywinchester gefällt dies.
  17. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

D A F Ü R

loskrappa, Bloodreyna und mcdoc gefällt dies.
  18. Gunging

Gunging Routinier

Auch dafür, und bitte die Würfel auf 999 direkt mit erhöhen

19. KingAdams90

KingAdams90 Laufenlerner

20. drli

drli Forenanwärter

Unbedingt dafür! Würfel auch erhöhen!