Schneewirbel (Ziereffekt), Mitwinter-Rentier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von keremdogan gestartet, 3 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keremdogan

    keremdogan Laufenlerner

    Ich fänds cool wenn Bigpoint mal so ein schneewirbel raushaut ich meine es gibt den blutwirbel bei varholm, sandwirbel why nicht auch schneewirbel es würde sinvoll meiner meinung nach..

    Es währe schon nice wenn man den Mitwinter-Rentier bekommen könnten in Missionen auf schmerzhaft z.b., weil ich den nicht habe....
     
  2. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Ich persönlich hab es letztes Jahr nicht auf die Reihe bekommen das Rentier zu bekommen und drum immer noch alle crafting Items auf der Bank :oops: Teile deine Meinung bezüglich des Rentieres (Damit meine ich nicht Elchov) und auch deinen Vorschlag ein solcher Schneewirbel würde gut ins Spiel (und vor allem auf meinen Charackter ;):p) passen :rolleyes:

    Klasse Idee :)
    Gruss Alex
     
    SantaCreeperLP gefällt dies.
  3. SantaCreeperLP

    SantaCreeperLP Nachwuchs-Autor

    Ich fände einen Schneewirbel echt ne gute Idee. Es würde extrem zum Schneemannkostüm passen und das ganze würde doch auch zum Thema weisse Weihnachten passen.
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  4. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Das schnelle Rentier gabs letztes Jahr von einem Community Challenge Code ?:confused:
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  5. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Wusste ich so auch nicht :p
     
  6. Magierin88

    Magierin88 Nachwuchs-Autor

    Ich fände es auch super, wenn sie das Rentier über ne Quest oder im Fortschritt weiter anbieten würden. Ich finde das mit Elchov gut gelöst, das könnte man mit dem Rentier auch so machen, einfach ne Quest raushauen, wers schon hat muss sie dann halt nicht unbedingt machen ;)
    Man könnte sogar eine Questreihe draus machen, in der man sich alle vier Teile für das schnelle Rentier Quest für Quest erspielen kann, soll ja nicht ganz umsonst sein :D:D:D
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.