Schnell viele Glyphen und Würfel farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 16 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hallo :)
    Hab gestern mal ein Video dazu gemacht wo ich zeige wie man recht schnell und "einfach" an Glyphen und Würfel kommt :)

Das ganze richtet sich jetzt an die High Level Spieler die schon den Großteil im Spiel alleine oder zu 2. machen können.
    Hab auch mal ein Video für Low Level gemacht ;)

Für mich aktuell die schnellste Methode an Glyphen zu kommen vor alle wenn man Premium Delux hat :D

Einzige Voraussetzung.

Ca 33k Fragmente damit man 1 Stunde Porten kann
    Brille damit man ca 22-25k Fragmente zurück bekommt
    6-10k Blaue Essenzen
    Eventuell einen 2. Spieler

Viel Spaß beim anschauen, vielleicht gibts ja noch ne schnellere Methode :D

Fly-37 gefällt dies.
  2. xMoldyorange

xMoldyorange Foren-Grünschnabel

Wäre noch sehr interessant zu wissen, wie viele Materirunen du besitzt. Ich zum Beispiel habe nur eine Rune, möchte aber auch ungern viel Verlust an Materi-Fragmenten machen. Deswegen würde ich gerne wissen, wie viele Runen du hast, um zu schauen, ob es sich bei mir lohnt oder nicht.

LG Moldy :)

3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hallo, Runen geben mir 55% :)
    Man kann aber statt den Runen auch den Daily Buff nutzen weil hab den im Video nicht verwendet ;)

4. elsbindo

elsbindo Laufenlerner

haben zu viele ihr premium gekündigt, das hier jetzt Werbung gemacht wird?:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

5. xMoldyorange

xMoldyorange Foren-Grünschnabel

Ganz im gegenteil: Hier wird Usern, die kein Premium haben, ein sehr guter Weg vorgeschlagen, schnell Glyphen zu farmen. Denn wie Bregaran in seinem Video auch sagt, hat er ohne Cubes c.a. 2,1 Mio. Glyphen erfarmt und mit Cubes nur 400.000 Glyphen mehr(2,5Mio.).

BregaranLP gefällt dies.
  6. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Wie man im Video sieht und du bereits erklärt hast macht Premium Glyphentechnisch am ende nicht so viel aus wie man es sich eventuell vorstellt :)
    Bei den Steinen und Kernen gehts wenn man klein ist aber als Größerer Spieler kriecht es auch nur mehr dahin wenn man Heilige Steine aufwärts braucht :)

Auch wenn ich damit jetzt riskiere bei BP in Ungnade zu fallen :p wenn man alles auf 60 hat würde ich empfehlen sofern man den weiteren Inventarplatz von Premium behalten will nur mehr das Normale Premium zu kaufen da Deluxe als High End Spieler nimmer viel bringt ;)
    Außer man will die Würfel verkaufen um schneller Gold zu machen was dann laut Video 721 Gold 70 Silber und 45 Kupfer mehr pro Stunde wäre als "nur" 360 Gold wobei mir die 12€ mehr Pro Monat die par Gold nicht wert wären :D

PugvonStardock gefällt dies.
  7. DevilL

DevilL Nachwuchs-Autor

Fand ich ein interessantes Video !

8. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

wenn ich Glyphen brauche und spaßfreien stress haben will, geh ich q3 map1 mini bosse verzupfen. spielen nenn ich das allerdings nicht.

und wer behauptet das die würfel keine Glyphen einbringen hat von nix ne Ahnung.
    ich bin auf dem tester extra wegen dem premium Boss klopfen gegangen, weil es so würfel gab und somit viele rosa items zum schmelzen.
    kann allerdings nicht sagen, das ich viele steine in den würfeln gehabt hätte. die hätten mich schon interessiert.
    von daher lohnt premium meiner Meinung nach nicht wirklich. wird aber noch genug geben, die jeden buff nutzen wollen.
    und mehr Inventar ist dann auch kein grund mehr, weil man ja unterwegs verkaufen kann. datt nenn ich schuß ins eigene knie:p

9. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Longandi,

für den einen oder anderen mag das zutreffen ;), wer aber dank crafting und sammelwut auch mit prem unter einer Seite zum sammeln hat oder gerade mal ne Seite + geringfügig mehr, will ja auch demnächst nicht nach jeder mobgruppe verkaufen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Option, da ich derzeit bei nem Komplettrun q9 nicht mal alle lila mitnehmen kann wenn es nicht gerade unterirdisch droppt. :D

Xeru

10. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hi,
    eine seite frei ist bissel knapp. bin froh über meine 2 seiten, die frei sind.
    aber, wenn man ehrlich ist, man schleppt schon ne menge zu viel in reserve rum.
    vielleicht gibt's in deiner nähe ja nen abend kurs für lagermanagement:eek::eek::eek::eek:

11. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hab hier eine Aktuelle Version von Release 209 :)

Man sieht Glyphen und Würfel sind um ein vielfaches gestiegen :D

DevilL gefällt dies.
  12. DevilL

DevilL Nachwuchs-Autor

Erstmal gönnen :D

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.