Schnell Wissen Farmen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von bengfan gestartet, 4 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bengfan

    bengfan Laufenlerner

    Hallo zusammen

    und zwar würde ich von euch gerne mal Wissen wie ihr wenn ihr einen neuen Account bespielt schnell Wissen farmt. Ich Spiele als SSF und habe so meine Probleme in diesem Modus schnell an Wissen zu kommen. :)
     
  2. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Da die meisten neuen Spieler sich aufs Leveln konzentrieren und das Wissen vergessen, ist dies bei neuen Spielern schnell zum Fluch das Wissen. Auch beschäftigen sich wenige Spieler mit ihrem Char und somit ist der Frust dann schnell gegeben und man kommt nicht weiter.

    Keine xp-Runen Sockeln, keine xp-Pets und viel die Bosse auf normal ab Level 30 verhauen.

    Man ist dann zwar ergeblich langsamer im Leveln, aber man farmt mehr Wissen und somit wird der spielablauf einfacher.

    Auch ist es wichtig die Wissensrunen schnell zu leveln.
    Bosse in Gruppen mit Gruppenwissen auch von Vorteil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2022
  3. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    was ab level 30, den char oder die bosse? ich hab jetzt nen neuen char erstellt und bis level 30 gespielt in der erfahrung, der war dann im wissen auf level 1 und dann bin ich 10x zu heredur und 5x zu baerach auf normal, keiner von denen hat ein einziges wissen gedropt. und das problem ist das man als neuer spieler oder auch alter spieler mit neuem char keine resourcen hat um sich wissensrunen zu besorgen, und dropen selbiger ist nur reine glückssache, und verbessern kann man sie erst recht nicht weil man ja keinen runenstaub hat.

    firmenpolitik von bp wie beim baron münchhausen... keine papiere keine arbeit, keine arbeit keine papiere!
     
  4. Lordosercey

    Lordosercey Foren-Grünschnabel

    Hallo Mike,

    die Wissensrunen kannst Du beim Gnob für 1500 Draken pro Stück kaufen. Da ist das Event in der Essenzwüste gerade richtig um Draken zu erspielen.
    Noch dazu kannst Du bei den Gruppenpunkten auch Wissen skillen.
    Das wäre zumindest ein Anfang.