Schnell zu Ruhmpunkten kommen? Wie?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quengelich12345 gestartet, 28 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quengelich12345

Quengelich12345 Foren-Grünschnabel

Ich wollte gerne mal das Thema Ruhmpunkte ansprechen, da ich erst seit letztem mit dem Spiel Drakensang online angefangen habe.Deswegen wollte ich fragen wie man schnell zu Ruhmpunkten kommen kann ,wenn ich mehr wisst dann schreibt doch bitte ein Kommentar.

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ganz viel Arena spielen :D
    Probier aus was dir liegt und dann auf in den Kampf... ich bekomme im Duell die meisten Punkte (wenn man es mal pro Stunde nimmt... nicht pro Kampf)

3. Quengelich12345

Danke für den tollen Tipp ,aber ich spiele sogut wie nur Duel und wenn ich auf Kampfstatistik gehe sehe ich bei den Gegnern hinter der Ruhmpunktezahl (Wv sie in der Runde bekommen) noch ein +55 Ruhmpunkte z.b?
    Würde mich über weitere Kommentare freuen.

MfG Quengelich

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das ist der sogenannte *Mentorbonus* - das bedeutet, derjenige hat noch (mindestens) einen Charakter auf höherer Ruhmstufe, dann bekommen die *Kleinen* immer +200% nochmal drauf (also dreifache Punkte)

5. Quengelich12345

Danke erstmal aber eine frage noch bringt premium nicht auch noch punkte dazu? Wenn sie es wissen können sie vl auch hinschreiben was premium insgesamt alles bringt( 3 Monate )

6. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Premium bringt nicht mehr Ruhmpunkte. falls du das normale Premium hast, die 3-Monatspackung so wie die anderen sind genau gleich wie des 1-Monatspaket kostet halt 5 € weniger

7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

hi, also erst zu deiner Anfangsfrage;
    Grundsätzlich bekommst du mehr Ruhmpunkte wenn du mehr Schaden, Kills und auch Fertigkeitenpunkte im Wettkampf machst. Im Duell allerdings gibt es immer eine fest vorgeschriebene von dem Leve labhängige Anzahl, also wenn du noch nicht so gut bist dann währe das die Beste Option.

Premium bietet dir folgende Vorteile:

-kostenloses Wiederbeleben im gleichen Gebiet
    -kostenloses Reisen in Städte und Dungeons
    -kostenlos verbesserte, magische und außergewöhnliche Gegenstände identifizieren
    -eine komplette Inventarseite zusätzlich
    -kostenloses Neumischen von Dailys und Meisterschaften
    -automatisches Aufsammeln von Kupfer und Andermant

Wenn du vor hast dir nebenher noch einen zweiten Char hochzuzeihen wäre es sehr gut wenn du den Mentorbonus ziwschen den beiden immer hin und her wechselst.
    Du machst also zb bei dem einen 1k Ruhm dann wechselst du zum anderen und machst solange PvP bis der kein Mentor mehr hat, dann wechselst du wieder zum anderen usw.

8. Mittwinterwicht

Mittwinterwicht Meister eines Forums

ganz einfach, ganz viel payen, noch paar gute items zusammenfarmen, und dann wäre es hilfreich pvp zu spielen:p

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  9. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Quengelich12345,

Nachdem nun die anderen User so fleißig in die Tasten gehauen haben, sind Deine Fragen alle beantwortet? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. Quengelich12345

Vielen Dank für die vielen Information von euch! Nun sind alle meine Fragen beantwortet!

MFG Quengelich

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Mentor und 1v3 um so mehr du killst umso mehr Punkte hast du.

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Quengelich12345,

Da Deine Frage nun beatnwortet ist, schließe ich hier mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.