Schneller Leveln | Level 36 DK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kriegermaschine2001 gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kriegermaschine2001

Kriegermaschine2001 Laufenlerner

Guten Abent,

Bei welchen Gebieten bekomme ich viel EP? Hab heute Level 36 geschafft und spiele einen Drachenkrieger.

Außerdem suche ich noch eine Gruppe | level 30 - 36 Spieler | Q1 Farming

LG, Alagantos

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  2. semen470

semen470 Forenfreak

Gorga + 100% XP Scroll

3. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Wenn du schnell levlen willst farm einfach Gorga Normal ab, ist zwar vlt. etwas monoton rechnet sich aber.

Und schlag dir bitte die ZW raus die lohnt sich für dich nicht bzw. wirst keine Gruppe finden

4. Kriegermaschine2001

Wenn ich nur wüsste in welchem Gebiet sich Gorga befinden würde ^^

5. -kokosnuss9532-

Findest im gefallenen heiligtum

6. Kriegermaschine2001

Von welchem Stadtgebiet aus kann ich dort hin reisen? Sorry.. mein Account war noch nie so hoch :D

7. -kokosnuss9532-

Über ashrya, Schiffsfriedhof, Herz von Atlantis, Tempelbezirk, Gefallenes Heiligtum

8. Kriegermaschine2001

9. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Mit Lvl 36 zu Gorga? Du klatschst erstmal fleißig Sigri auf Normal in Hjalgrimur. Wenn du Lvl 39 bist, kannst du dich erneut an Gorga versuchen. Wenn es mit grün nicht klappt, musst du entweder bessere Items finden oder mit blau rangehen.

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo mit lev 36 fiend ich gorga auch was früh mit 38 / 39 kannste gorga gut machen

ich hatte damals bis lev 38 sigi gemacht dann gorga

11. Kriegermaschine2001

Ok danke dann werde ich für's erste Sigi machen :)

12. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Kriegermaschine2001,

festhalten - du ziehst gleich in das DK-Profiforum um. ;)

Auf die Suche nach Mitstreitern kannst du hier im Forum übrigens auch ganz gezielt gehen indem du eine Gildensuche eröffnest oder einfach nur nach einer PVE-Levelgemeinschaft suchst.

Viel Erfolg,
    katbac

Kriegermaschine2001 gefällt dies.
  13. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

zum leveln bosse und quests machen und für ausrüstung gehste q1.

14. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

Am anfang lohnt es sich noch quests zu machen und bosse abzufamren wie gorga aber bald dauert es echt lang da würde ich dir die ziwschenwelten emphelen z.B. q1 mein dk freakxkiller12 kann dir helfen füg ihn als freund hinzu und guck wann ich on komme kann volle q1 tanken

15. saromon11

saromon11 Laufenlerner

Mein tipp, ab lvl 40 geh in die Gebite um Andrakasch herum. Die Quest dort geben nicht nur viel ep, sodnern ganz nebenbei auch noch einige andermand, die man langfristig in Sachen wie z.B Inventar anlegen kann. Ich hoffe, dass cih dir weiterhelfen konnte. Vg

Martonius

16. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.