Schnelleres Leveln auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PopKrieger03 gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PopKrieger03

PopKrieger03 Laufenlerner

Ich finde man sollte schneller auf dem Testserver leveln können, denn wen Events kommen wo man eine hohe Stufe braucht um das zu machen können manche das Event ja gar nicht testen bei Testservern ist es ja meistens so das man schneller levelt oder gleich das max. Level bekommt und deswegen würde ich schneller leveln besser finden und ich wollte mal fragen was ihr dazu sagen würdet ?

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Falsch sie sollten einfach jedem ein 45 lvl Char zum testen geben ganz einfache Sache. Wie wollen die BP Leute sonst ein gutes Feedback erhalten? Der Testserver ist eig für den ...... die einzigen die dort gut testen können sind die Admins.

Beaztmode, Amokmika, Acno_logia und 2 anderen gefällt dies.
  3. PopKrieger03

PopKrieger03 Laufenlerner

Ja stimmt das wäre eine gute Idee, aber Bigpoint würde deine Idee sowieso leider nie umsetzten.

4. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja leider.

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Sollten die aber sonst können die auch ein Testserver nur für Admins machen

6. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Isser er ja eigentlich! Die eigentlichen Tester dort sind die Admins und nicht die User! Es wurden nur ein Paar User gestattet auf dem Ts zu sein als Versuchskaninchen! Im Alten Forum bestätigten die Mods mal das der Testserver nur eine eins:eins Kopie des Live server sei, um alles was sie einspielen erst mal dort aufzuspielen. Ein Testserver für die Entwickler, wir sind dort nebensache.

7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Dann brauchen die aber auch kein brauchbares Feedback zum Testserver zu erwarten. Somit ist der Teil im Forum unsinnig.

8. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Premium Pakete ect Gratis *da...es gab nur einmal für 7 Tage Premium ( Gut zum leveln ) wo der Zwerg kam , da ich da keinen 35er habe auch net die Lust *? Warumauch dort zu leveln kann ich net mal mehr auf den Zwerg zugreifen xD: @ Der Testserver ist so wie er immoment läuft nur Langeweile-vertreib von einigen !!! Es wird da ja nach Aussage von hier net so richtig getestet und und....
    Da sollte BP mal Stark Nachbessern und sich eventuell mal gerade dafür ein Direkter Mitarbeiter hier melden und ein Extra Thread für Anfertigen wie es in vielen gute andern Spielen Gang und Gebe ist ...etwas persönliches Feedback schadet niemals und so wissen vielleicht auch die User was die Progger beschäftigt *Stichwor Kndennähe....

Hoffe sowas kommt net erst frühstens 2015...

@ Beispiel auch wenns wieder Fremdwerbung ist mit dem Testsystem wäre das andere DSO .. *** ...oO Löscht ihr die Fremdwerbung jetzt oder schaut euch mal da das Nahe Geschehen mit der Community und dem Testsysthem an

Mfg Aaerox

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Januar 2014
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

@daywaker2:
    Natürlich erscheint es in erster Linie etwas unsinnig einen Test-Server zu besitzen, wenn ähnliche Probleme dann manchmal 1:1 übernommen werden. Gerade für die Entwickler jedoch ist es wichtig bestimmte Background-Prozesse mit Implementierung von neuen Patches zu testen. Dass diese für normale User nicht immer gleich ersichtlich sind, sollte selbsterklärend sein.

Das hier abgegebene Feedback wird von uns entsprechend aufgenommen und weitergeleitet. Da es jedoch zwischen Test- und Live-Server gewisse Unterschiede gibt, ist nicht immer "garantiert", dass ein Fehler vom Test-Server auch genauso auf dem Live-Server auftritt. Sowas ist nicht immer vorhersehbar, und durch andere Bedingungen auf dem Live-Server auch nicht zuvor berechenbar.

@Aaerox:
    Ich habe Deinen Wunsch nach mehr Feedback weitergeleitet.

Was das Thema des Levelns angeht, möchte ich euch jedoch mitteilen, dass es sicher wieder ab und zu Aktionen gibt, wo man sich einen Lv.40- oder 45-Account erspielen kann, für den Testserver. Haltet also Augen und Ohren offen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 1 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.