Schnellster und sicherster Weg zum Draganset

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Symphonix gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Hey Leute,
    Mein einziges Ziel für das aktuelle event wird das komplette Draganset sein.
    Ich frage mich nur, wie ich das am besten zusammen kriege, den 16 Mäntel sind EINIGE Runs^^
    Ich sehe da 2 Möglichkeiten:
    - Ich benutze meine Fluchperlen für 30er und 50er Map, bekomme die Quest zusammen und gehe zu Dragan Normal rein. Währenddessen sind in der 30er und 50er Map genug Fluchsplitter gedroppt für die Hardmap, um auch mal dem schweren Dragan einen Besuch abzustatten.

- Ich benutze alle Fluchperlen, um in die 120er Map zu gehen, weil da am meisten Fluchsplitter droppen, die ich brauche für Dragan Hard. Immer wenn dann nebenbei 50 Siegesmarken gedroppt sind, gehe ich auch mal zum Normalen Dragan rein.

Beide Wege sind recht ähnlich, aber mit einem anderen Fokus. Die Frage ist eigentlich nur, ob der Dragan auf schwer so viel wahrscheinlicher den Mantel droppt, dass das den größeren Zeitaufwand rechtfertigt.

Ich würde mich über schnelle Hilfe und gute Ratschläge freuen, denn ich möchte dieses Traumset möglichst in den nächsten 17 Tagen zusammen kriegen!

LG Phreacus :)

2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Nimm einfach die zweite Variante.
    Also ich hatte auf der 30er/50er map nicht einen Fluchsplitter bisher, da kannst Du lange warten.

Ich hab damals das Set beim ersten Event erpielt und ich kann mich daran erinnern, daß ich tatsächlich stundenlang vorm PC hing und eigentlich lieber raus in die Sonne wollte, aber es droppte kein Umhang, für das tägliche Pensum und die Zeit lief langsam ab.

Diesen Horror habe ich mir damals sehr zu Herzen genommen und mir geschworen mich nie wieder von so einem Blödsinn hier daran hindern zu lassen, einen Tag im Grünen zu verbringen.

Das Dragan Event hat ein extrem hohes Frustpotential.
    Bedenke immer, daß es auch noch andere Events gibt und man viele Sets auch irgendwie anderes ausgleichen kann, bevor Du Dir das antust, alles bei einem Dragan Event zusammen zu spielen.

Manchmal hat man ja ein riesen Brett vorm Kopp :).

Symphonix und lio18168 gefällt dies.
  3. Symphonix

Symphonix Forenprofi

Das kenne ich nur zu gut :) naja ich hab bis jetzt nur dragan normal gemacht, weil ich die Quests für die Truhen alle machen wollte. Tag 3 des events, und ich habe 2 Mäntel von dem Set^^ Jetzt wo ich die Truhen alle offen hab, bis auf die vor der letzten Map, werde ich nur noch die 120er Map abfarmen, und dadurch häufiger nachher zu Dragan Hard gehen können. Nebenbei werden auch noch siegesmarken droppen, die ich dann für Dragan Normal benutzen werde... Den könnte ich auch einfach solo machen, aber leider bin ich ja wohl der einzige Spieler in meiner ganzen Gilde der die Laser nicht sehen kann sobald er sich alleine reitraut... -.-

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.