Schnuckelkram mit lauter Talk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Rübenkrautwolf gestartet, 6 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    @Bulettenwerfer: Inspirierend auf jeden Fall! Ich finde die Grafiken ganz toll! *.* Leider ist bei den Reittieren hier in Drakania ein wenig zu viel Realismus dabei. Keine Frage sind es alles tolle Reittiere. Die Pets allerdings sind doch ein wenig abgefahrener und fantasievoller. So denke ich, sollten die Reittiere auch einen Tacken mehr Fantasie vertragen können. ;) Insofern wählte ich für meine "Sabine-Schnecke" die realistische Form. Obwohl ich sagen muss, das der Schleim schon ein wenig giftig aussieht und ich meine, der passt echt gut zum Spiel. :D

    Ansonsten würde ich mir noch ganz andere Reittiere wünschen:
    ➤ das Riesenfaultier (ja, genau das aus den Urzeiten, als das Menschlein noch in der Ursuppe lag)
    ➤ einen Drachen, auf dem man fliegen kann (bisher gibt's ja nur reitbare Drachengesellen)
    ➤ eine blaue Telefonzelle (genau! Die TARDIS!)
    ➤ irgendein Reittier, das einen unsichtbar macht :D
    ➤ einen fliegenden Superhelden, der einen ungeniert durch die Lüfte hebt
    ➤ ein Reittier für jeden Boss, den es so gibt - den kann man dann in der Miniform zureiten und bekommt noch einen Sammlertaschen-Effekt
    (da fände ich natürlich meinen geliebten Dragan und auch Azar genial - natürlich den echten Azar, nicht dieses Augen-Vieh)
    *.*

    ... etc. etc. etc. Ideen sind da. Jetzt müssen wir das nur noch umsetzen! ;)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Daumen rauf für die TARDIS
     
    Rübenkrautwolf gefällt dies.
  3. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Wauuu, was eine schöne Vorstellung, alle Däumchen dafür mal hoch, ich musste echt schmunzeln...."die Hessen kommen. Ei, ihr Leud, mach schnell de Dier zo, de Hesse komme, ich musste dabei direkt an meine Freundin denken, ich bin ursprünglich aus dem Westerwald, un isch schwätz uch noch en bissje platt, meine Eltern haben mich dann in den Ruhrpott verschleppt, weil mein Papa dort Arbeit fand....Und getz, bin ich sowatt von dem Ruhrpott-Slang vaseucht, dat is nich mehr nomal, hier beginnt ma jeda Satz ers ma mit " Hömma" , naja, dat mitti Schneckens, find ich ma so richtich klasse, dat sieht sowat von putzich aus un passt.....So genuch "gepöttelt".....Ab und an knistere ich auch mit meiner Donnerdose (Zwergin) durch die Mystischen Welten, meistens renne ich aber mit meiner Main Nadiraimari (Magierin) mit einem riesen Brutzelstäbchen durch die Gegend um kleine fiese Monsterchen zu grillen, also wünsche ich den kleinen Dampfis und Dampfinen ganz viel Spaß und lasst die Granaten fliegen:)
     
    Rübenkrautwolf gefällt dies.
  4. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Hallo ihr Lieben, alle Fans, Mitleser*innen, Heldinnen & Helden!

    Ich melde mich kurz. Derzeit habe ich keine Energie, mich um unseren Schnuckelkram - weder die Gilde noch unseren Talk - zu kümmern.

    In den letzten zwei Tagen sind von zwei geliebten Freundinnen nahestehende Menschen verstorben.

    Bei meiner sehr langjährigen Freundin (die ich seit 35 Jahren kenne) war es ein enger Freund.

    Bei meiner guten Freundin (die ich seit ungefähr acht Jahren kenne) war es die Mutter, die in stolzem Alter von 100 die irdische Welt verlassen hat. Meine Freundin hat ihr Leben lang mit ihrer Mutter gemeinsam gelebt und kümmerte sich die letzten Jahrzehnte um sie, als sie gesundheitlich am Ende war, aber am irdischen Leben festhielt.

    Mehr habe ich nicht zu sagen - jedenfalls nicht hier und nicht der DSO-Gemeinde.
    Bitte habt Verständnis, das derzeit alles nicht so laufen kann und wird, wie es in einem Spiel (!) gewollt ist. Das Leben ruft, und ich folge.

    Euch allen alles gute, süße Drops und das Beste auf den Weg.

    Eure Misses

    P.S.: Ich danke für eure Beteiligung und werde baldmöglichst antworten. Ein winziges Lächeln habt ihr mir auf jeden Fall auf die Lippchen gezaubert!



    [​IMG]
     
    XxdTbxX, jordywinchester und loskrappa gefällt dies.
  5. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Einen herrlichen guten Morsche wünsche ich euch allen! *gäääähn*

    Ich schleiche mich mal ganz leise rein und dachte mir, angesichts dieser elendiglichen Zeitumstellung zur anormalen "Sommerzeit" bedarf es doch eines kleines Muntermachers. Bedient euch. Aber leise. ;) Wir wollen ja niemanden unnötig wecken!

    Habt einen super *gääähn* Start in die neue *gäääääähn* Woche!


    [​IMG]
     
    XxdTbxX gefällt dies.
  6. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    [​IMG]
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  7. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Heute nicht nur zum Rausstrecken, weil irgendwas mit Sargon nicht stimmt, sondern einfach mal so - ganz lecker - nebenbei und total für umme die Zungen im Glas! Guten Appo!
    [​IMG]
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  8. Rübenkrautwolf

    Rübenkrautwolf Junior Experte

    Hallo Ich bin Gesundheitlich zurzeit nicht in der Lage zu Spielen das W Lan im KH macht es nicht möglich . Ich Komme Wieder :)
     
  9. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Wünsche gute Besserung :)