Schöne Orte, oder kleine Geheimnisse der Maps

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von maju01 gestartet, 3 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Wer kennt die Map noch ? Nostalgie!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Müßte die alte Q1 Map zu 40er Zeiten gewesen sein, kann mich aber auch irren. Bin über Brigavik Portal reingekommen,
    hatte zwar schon massen verschiedener Maps, aber die war mir neu. Umso größer die Freude, eine so alte Map mal wieder
    zu laufen.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das wahr die beste map zu der zeit mit den schnellen tod da hatte gruppen runs echt spas gemacht
    lange lange her
     
    Bulettenwerfer und maju01 gefällt dies.
  3. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Genau 4 Mann vor der Brücke gewartet, einer hat die Mobs nach und nach angelockt.;)
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    jo diese zeiten vermiss ich sehr da hatt mir das spiel noch richtig spass gemacht
     
    Bulettenwerfer und maju01 gefällt dies.
  5. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    Die alte Q1 Map, den Typen den man am Ende der Map vorgelockt hat hieß Madock. 250 blaue Kisten musste man sammeln. Zur Belohnung gabs den Ring des Lebens. Den Ring des Todes musste man sich dann bei Mortis holen.:)
     
    maju01 und Bulettenwerfer gefällt dies.
  6. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Geisterfest
    [​IMG]

    Graphisch so schöne Maps und wir werden zum durch rennen gezwungen. Leider.
    [​IMG]
    Auch der Friedhof beim Wendigo, hat viele schöne Deatails.

    Tja und da wäre noch der Angler. Ich glaube die meisten haben ihn in diesem Event, vor lauter Speed, noch nie gesehen.

    [​IMG]
    Jetzt auch eine Rute auswerfen und mit chillen, das wärs.
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Stell dich doch mal paar Stunden daneben,vielleicht beißt ja ein Trapez an und der Angler teilt den Staub mit dir... :p
     
    maju01 gefällt dies.