Schöneres Weiß beim Gnob :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 29 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Es ist zwar angesichts der anderen Probleme nur eine Kleinigkeit, ich wünsche mir jedoch, dass der Gnob endlich die Farbe Weiß im Gepäck hat, die diesen Namen auch verdient. Das derzeitige "Knochenweiß" sieht zwar auf dem Mantel der Macht und dem Roshan-Set ganz passabel aus, auf meinem Hexer-Set ist es aber nur als ein hässliches Grau zu bewundern :rolleyes:. Sehe aus wie Gandalf der Graue, fehlt nur der Bart :p.

Ältere Spieler haben mir mitgeteilt, dass es früher bei Events das "Schneeweiß" zu erspielen gab, muss aber lange her sein, da es vor meiner Zeit war. Wäre schön, wenn der Gnob es beim nächsten Besuch mitbringen würde :).

Schwella, Name, Amastasia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. magicman456

magicman456 Forenprofi

jo das gab es glaub ich einmal bei so einer aktion für den neuen atlantis content
    als das update raus gekommen ist hat jeder 5 schneeweiß farben bekommen.

würd mich auch freuen wenn er es dabei hat

Name gefällt dies.
  3. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Das wünsch ich mir schon länger, da schneeweiß auch wirklich weiß ist! Hatte mal noch welches mit meiner DK über, aber leider auch nur noch 3 oder so. Gabs glaub ich mal von BP als Wiedergutmachung für irgendwas... lange her :/

4. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Finde ich gut :D Rosenrot kann er auch gleich mitbringen :)

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Schneeweiß gabs einmal bei der Einspielung von Atlantis (5 Stück) und beim Blutige Ernte Event zu Halloween (1 Stück)

XxSkyfàllxX gefällt dies.
  6. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Gabs die 5 Schneeweiß nicht als Entschädigung, weil Teganswall und Nordlande getauscht und alle Quests dort zurück gesetzt wurden? War ja vorher so dass man ab Lvl 25 in die Nordlande ging und danach erst nach Teganswall.

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Und ein schönes GRÜN

(schönes grün = Froschgrün!)

Und ernsthaft: Leuchtfarben.... zumindest mein Zwerg hätte seinen Fahrradwimpel gerne in Warnfarben-Orange.... damit nicht ständig wer auf mich drauftritt....

8. Aemon

Aemon Stammspieler

Habe ich auch so in erinnerung

9. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.