Feedback Schon wieder Kanalevent ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von KolaKojak gestartet, 2 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Wird das Kanal-Event jetzt auch 1/4 jährlich aufgespielt ? Hatten wir doch erst im März/April.

Was ist mit PVE-Season ?
    Was ist mit Großwildjagd ?
    Was ist mit Bezwinge die Unbezwingbaren ?
    Was ist mit Wüste der Essenzen ?

BlueDrako gefällt dies.
  2. PastorOfMuppets

PastorOfMuppets Ausnahmetalent

Hallo,

beim letzten Kanal hatte ich leider nicht genug Draken für dieses Juwel. Die Zutaten zum Amulett craften habe ich und Draken zum Juwel kaufen sind angespart.

Frage: spielt ihr mit dem Juwel/Amulett und wie sind da eure Erfahrungen? Ist ja nicht gerade günstig und ein paar eurer Erfahrungen könnten mir die Entscheidung einfacher machen. Dankeschön!

Ich freue mich auf den Kanal, beim letzten hatte ich gar keine Ressourcen und musste erst farmen wie ein Wahnsinniger.

3. mandarinchen661

mandarinchen661 Aktiver Autor

Frage: spielt ihr mit dem Juwel/Amulett und wie sind da eure Erfahrungen?

Das Amulett ist Schrott, kauf Dir mit Deinen DRAKEN Zutaten für das 3teilige Set, das ist Top wennste mit Q10 Schultern spielst...
    Amulett entwweder Leben (Kingshill-Kette-Sommerevent) oder Schaden (Dunkle Macht oder Destruktor)

4. PastorOfMuppets

Deswegen überlege ich, ob es ein Amulett+Juwel für den hohen Drakenpreis wert ist. Dragans Amulett nutze ich zur Zeit, langfristig hätte ich lieber dieses von Sargon. Somit wäre die Kombination Juwel+Amulett eher was zum ausprobieren. Der Effekt klingt jedenfalls ganz lustig.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2022
  5. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

VERSEUCHTE KANALISATION VON KINGSHILL
    Servers: Heredur, Werian, Grimmag & Balor
    Start: 05. Juni 2022 00:00 Uhr CET (UTC +1)
    Ende: 23. Juni 2022 23:59 Uhr CET (UTC +1)

Nu ja, und die Ratten sind schon mal weit aus vor dem Event anwesend :rolleyes:

Wozu rennen die nochmal in den Gebieten rum? Eine Funktion haben sie ja offensichtlich keine,... wurde auch schon oft angemerkt.

Ohne nennenswerte Verbesserung kann ich auf dieses "Event" auch verzichten.

6. PastorOfMuppets

Was an Kanalisationsschlüssel farmen können und Ratten auf der Map vor offiziellen Start jetzt so tragisch ist, erschließt sich mir nicht. Ist höchstens ein minimaler Fehler bei dem niemanden ein nennenswerter Schaden entsteht, eher im Gegenteil.

Susi58 gefällt dies.
  7. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ChantillyRose,
    sie dienen hauptsächlich als markanter Hinweis darauf, das es möglich ist Kanalisationsschlüssel zu erbeuten. Das dies bereits vor Start des Events möglich ist, ist beabsichtigt.
    In den frühen Tagen des Events konnten die Schlüssel ausschliesslich von den Ratten erbeutet werden. Dies wurde dahingehend abgeändert, das sie von allen Gegnern (auch den Ratten) erbeutet werden können. Die Ratten haben aber keine besonders erhöhte Beutechance oder Menge.

Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu