Schonmal gerne Geld ausgegeben?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Doewolf gestartet, 26 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Ich schon ...

also Beiträge die ihr verschiebt - lösche ich sehr gerne selbest.

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
    SantoChyv und T-T1006 gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Trifft's glaub ganz gut. Leider. :(

Das Vertrauen in die Fähigkeiten der Progger geht mehr und mehr flöten. Manchmal hofft man dann doch wieder - und wird doch wieder enttäuscht. Wie viele Fehler gibt es zZ? Wie viele Patches wurden versaut? Wie viele Versprechen konnten nicht gehalten werden? Die Antwort auf alle drei Fragen: Sehr viele.

Auch beim anstehenden Dezember habe ich wieder etwas Hoffnung in die Events. Aber wahrscheinlich nimmt mir wieder irgentetwas die Lust an dem ganzen ...

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Doewolf,

dein kleiner Wirtschaftsdiskurs wurde in 'Speakers Corner' verschoben.

Viele Grüße,
    katbac

4. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Diskurs ... ne.

Erfolg macht eben eiferversüchtig. Aber warum manchen erfolgreiche andauert das gleiche - wenn sie mal am Drücker sind. Kreativ ist das nicht.

Kannst ja mal Keshe google ...

Achso ... ich fang mal hier das zählen an ... mal sehen wie weit wir kommen :D

1 ... nächster

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
  5. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Im CD-Laden gebe ich immer gerne Geld aus.

T-T1006 gefällt dies.
  6. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Ja - kenn ich. Stecke oft viel Geld ins Fahrrad bzw. Outdoor. Kann sogar passieren, daß ich mal einen Monat zuviel ausgebe. Trotzdem bin ich glücklich und esse fröhlich Suppe und Brot bis zum Monatsende. Und dann gibt es Angelegenheiten - wie zB. bei mir GEZ - da ärgere ich mich schwarz. (5 Jahre kein Fernsehen und 2 Jahre dvon durfte ich GEZ zahlen).

7. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

sehr gerne für Spendenaktionen, gerne auch in Kleidung + für Freizeitsportausstattung!

Doewolf gefällt dies.
  8. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Es geht mir ja nur darum, daß man durchaus gerne bereit ist für etwas zu zahlen. Diesen Spaß - Aspekt sollte BP wirklich mal wieder ins Auge fassen.

Sehr oft auf diese Glücksdrops zu setzen, bei dem ein Set-items bewußt zurrückgehalten wird, kann einem sehr die Laume verderben. Aus Glück wird demnach Schicksal - weil es sich anscheinend ja um (von unsichtbarer dritter Hand beeinfußte) Fügung handelt. Da wäre es schon geschickter die Art des Einflusses dieser "dritten Hand" offenzulegen. Abgesehen davon bin ich selbst kein Lottospieler - aber stellt euch von ihr würdet merken, das der Notar EINE von den 49 Lottokugeln einfach in die Tasche gesteckt hätte.

9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da der Threadersteller seinen Eingangspost modifizierte und das Ursprungsthema nunmehr nicht mehr zu erkennen ist wir der Thread geschlossen.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.