Feedback Schreckliche Schatten - Eine neue Ära (Sargon Event)

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 19 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum neuen Sargon-Event.


    Euer Drakensang Online Team

    *edit Eventguide verlinkt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2021
  2. Peredes

    Peredes Routinier

    Huch ich finde die Event FAQ,s nicht
     
    FenrirsBezwinger, Arianah und Spielling gefällt dies.
  3. Spielling

    Spielling Nachwuchs-Autor

    Also nachdem ich grob 2h in der Wüste gefarmt habe beläuft sich meine Ausbeute auf 62 Kaffeebohnen, ich habe zwar die FAQ´s nicht gefunden, dennoch vermute ich mal das mehr als 360 Bohnen benötigt werden um das Event bis zum III Balken zu spielen.
     
  4. hecki25

    hecki25 Nachwuchs-Autor

    90 min in maps gelaufen gerade einmal 10 kaffeebohnen - ist nicht euer ernst oder ?
     
    jordywinchester gefällt dies.
  5. jordywinchester

    jordywinchester Routinier

    Mhm, ich habe auch nur die Quest von Jon Sunlair in Kingshill, 50 Kaffeebohnen sammeln, ich renne nun seit 1,5 Stunden in den Dungeons herum und habe gerade mal 26 Bohnen bekommen (Mode "Qualvoll") durch Brigavik 4x durchgerannt, nicht ein Drop, muss sowas sein, bei einem Start eines Events, dass man erst mal wie irre "sammeln" muss, wenn nichts fällt? und ich habe mehrere Dungeons versucht, Wüste, Chardun, Stillwasser Bucht, Tal der Stacheln usw...finde ich nicht besonders schön, was gerade "abgeht":(
     
  6. hecki25

    hecki25 Nachwuchs-Autor

    du bist ein echter glückspilz ;):);)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    event beendet
    die drop rate tu ich mir nicht an da verzicht ich *** spart mir graue haare


    nachtrag bohnen gabs doch schon mal früher auch wo is der alt bestand hin? wann wurden die entfernt und was gabs dafür?
    warum nimt mann was raus und nimt es dann wieder rein will man so die leute ärgern die viel auf lager hatten die dann wieder bei 0 anfangen müssen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2021
  8. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    wenn du 10 Bohnen gesammelt hast kommst du immer wenn du wenn du Stillwasserbucht cleanst mit mehr raus als du bezahlt hast.
     
    eXor gefällt dies.
  9. hecki25

    hecki25 Nachwuchs-Autor

    hab da auch 2 runs gemacht meine ausbeute jeweils eine bohne direkt am anfang, da hätt ich mir den rest sparen können
     
    jordywinchester gefällt dies.
  10. jordywinchester

    jordywinchester Routinier

    Wenn man für "Eintritt" Kaffeebohnen braucht, na dann gute Nacht, ich gehe jetzt erst mal eine rauchen und lasse mir das ganze nochmal durch den Kopf rieseln
     
    Larifari gefällt dies.
  11. hecki25

    hecki25 Nachwuchs-Autor

    wie meinst du das genau - versteh ich nicht so ganz ??
     
  12. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Du zahlst 10 Kaffebohnen gehst in die Map rein tötest dort einen großteil der Mobs und kommst mit so gut wie den Selben Bohnen wieder raus.
     
    eXor gefällt dies.
  13. hecki25

    hecki25 Nachwuchs-Autor

    ah so - besten dank versuch ich mal :)
     
  14. jordywinchester

    jordywinchester Routinier

    Nun, aber du musst doch erst die erste Quest in Kingshill machen, oder nicht?, ich verstehe es nicht ganz, dass wenn man in die Stillwasser Bucht geht, erst mal 10 Kaffeebohnen "zahlen" muss, oder sehe ich das falsch?, ich war gerade in der Bucht und da stand nichts mit 10 Kaffeebohnen:confused:
     
  15. Tieshirt

    Tieshirt Laufenlerner

    Was soll man denn dazu sagen .. geh zum Kaffeevollautomaten da hatts Bohnen .. wenns net so traurig wäre könnte man echt heulen.. Im grunde ist alles gesagt zur CE und deren Folgen. Ich spiele nur noch bedingt....*** .. leider wohl unrealistisch.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2021
  16. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    ich möchte mich noch mal Korrigieren, ich habe den 3 Stunden Mantel an.

    Stillwasserbucht bei Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2021
    eXor gefällt dies.
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    stimmt auch nicht vieleicht in deinnen hohen mods aber auf schmertzhaft siend mir gerade nur 5 bonen gedrot
     
  18. jordywinchester

    jordywinchester Routinier

    Ja gut, Stillwasser bei Nacht und wie kommt man hin, bei mir ist nichts dunkel ( Scherz), du hast meine Frage in Bezug auf die erste Quest vom Jon Sunlair in Kingshill nicht beantwortet, ich fragte, ob man diese Quest erst abschließen muss?
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nein stilwasser bucht der eingang is in kings bei singler links von dem
     
    jordywinchester gefällt dies.
  20. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Wenn die erste Quest daraus besteht 50 Bohnen abzugeben musst du sie nicht zwingend abschließen bevor du die Map farmst, ist aber angebracht daman dann eine Wiederholbare Quest bekommt mit dem du nach 2 Runs (600 Mobs 2x300 Mobs töten in der Bucht)
    Safe ein Schattenportal zur Festung bekommst.
     
    eXor, jordywinchester und B1acKwu1F gefällt dies.

Die Seite empfehlen