Feedback Schreckliche Schatten - Eine neue Ära (Sargon Event)

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 19 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blutrot

    Blutrot Stammspieler

    landschaftsgärtner lohnt sich auch nicht zu spielen, bin jetzt schon so oft gelaufen, aber ausser ein paar goldstücke nie etwas anderes bekommen.
     
  2. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Wenigstens fallen die, vorher doch sehr raren Portale 4, jetzt in angemessener Stückzahl. Dadurch wird die Farmerei in der Bucht bei Nacht viel angenehmer. Das, zumindest, passt jetzt. Alles ander ist wie gehabt.
     
  3. MandaIorian

    MandaIorian Aktiver Autor

    Ja da haste Recht aber Portalteil 3 fehlt jetzt :D:D:D:D glaub DSO will mich verschaukeln.... Gut das ich über 70 Portale zur Schattenfestung hab ( immer schön gesammelt ) sonst würd mich das aufregen :):):)
     
    Wurzelgnom gefällt dies.
  4. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Hier mal mein Kommentar zur DSO "Veränderung".
    [​IMG]
    Wenn hier immer noch ein deutsches Team das sagen hat:
    veralbert wen anders und haltet uns nich immer für blöde.
     
    Peredes gefällt dies.
  5. lichtbogen22

    lichtbogen22 Junior Experte

    schon wieder ? mal eine farge an BP gibst es noch ander Events?? wer echt mal toll wenn hier mal was neus macht
     
    Peredes gefällt dies.
  6. Verzeihnix

    Verzeihnix Boardveteran

    Gehört eben zu den 4 immer wiederkehrenden Events, unabhängig von Hauptevents . Die Teilnahme an dem Eventangebot steht
    einem jeden frei.
     
  7. MandaIorian

    MandaIorian Aktiver Autor

    Schreckliche Schatten ist ein Event das ich gern gespielt hab keine Frage ist ja auch nicht soooooooooo alt. ;) Doch durch die monatlichen Wiederholungen des Events vergeht einem langsam die Lust darauf. Dazu kommt immer Vollmond+Neumond, Wüste der Essenzen, diese Wahnsinns - Aufreger "Zeit des Zusammenhalts" oder "Zeit des Wissens".... dann ist der Monat schon vollgestopft manchmal kommt noch ein Jahreszeiten-Event dazu is ja bald Ostern dann gibts wieder Frühlingsfest. Sagt mal Ihr lieben Verantwortlichen von BP ist das wirklich alles was Euch noch einfällt ? Ständig immer wieder der selbe Quark ?? Wollt Ihr damit jemand hinter dem Ofen hervorlocken ?? Das kann nicht Euer Ernst sein das ist ja an Langeweile nicht mehr zu toppen !! Und das bei dieser Konkurrenz ??? Sorry Leute da muss mehr kommen so hat das Spiel Drakensang online wohl kaum noch Chancen auf dem Spielemarkt. Schade drum .......... wie es richtig geht zeigen andere bei DSO wurde leider die Entwicklung verpennt . Bin ja gespannt wie lange das noch so weitergeht ich befürchte nix Gutes...o_Oo_O
     
    resiak, Peredes und Skorpion190 gefällt dies.
  8. Skorpion190

    Skorpion190 Laufenlerner

    Das Game ist in meinen Augen dabei grade schneller dem je zu sterben. Wo ich sagen muss seit der lvl 100 Erweiterung ist es für mich gestorben. Ich war seit Anfang 2012 bei dem Game dabei und bis einschließlich lvl 50 hatte ich auch noch echt Spaß am Game. Aber alles was danach kam hat mich immer wieder demotiviert.
    Mir fehlt das 1000G Mantel Farmen , Ring des Lebens/Todes , Q6 m2 item Farmen usw. Ich wünsche mir die lvl 40 Zeiten zurück oder vlt lvl45. Weis aber auch das dass nie passieren wird. Davor wird DSO leider down genommen so schade es ist.

    und die Aktivitäten hier bzw. eben auch nicht Aktivitäten im Forum zeigen auch wie stark das Game schon gestorben ist.
     
    Peredes gefällt dies.
  9. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Im DSO-Discord hat sich gestern Daniel Huang (Community Manager und Programmierer) mit der Aussage gemeldet, dass das Entwicklertool nun endlich wieder korrekt funktioniert und es dadurch möglich sein wird, das Release 254 in etwa 14 Tagen aufspielen zu können. Bereits am 18.2.2022 hat er berichtet, dass neuer Inhalt ( Maps, Items, Quests) bereits vorbereitet ist. Ich denke, wir dürfen gespannt sein.
     
  10. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Nachwuchs-Autor

    Ich möchte auch hier mein Feedback aus dem letzten Event aufgreifen. :) Die Sammler geizen nicht beim spawnen von neuen Mobs, schon gar nicht wenn sich mehrere in einem Schiff der Festung befinden. Ohne Flammenwerfer und erhöhten Essenzverbrauch wird der Spaß getrübt. Muss man ja auch wieder Lichtsphären farmen um neue Essenzen zu craften. Abhilfe schafft da wohl nur eine "Reparatur" vom Schnellen Schuss (Blitzschaden nur dort, nicht im Flammenwerfer).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2022 um 11:28
  11. Susi58

    Susi58 Kommandant des Forums

    Gefühlsmässig würde ich behaupten,dass das Interesse an diesem Sargon-Event immer mehr abnimmt.
    Ich selber spiele es auch nur noch hin und wieder.Mal komplt. durch...mal nur solange ich dazu Lust verspüre.
    Schade eigentlich!
    Vielleicht könnte man allein durch die Belohnungen in den FS-Balken wieder für neuen Anreiz sorgen!
    Diese sind ja nun doch nicht mehr gerade "Up-to-date".
    Auf jeden Fall sollte nach meiner Meinung hier zeitnah etwas geschehen,bevor Sargon zu einer
    Event-Leiche mutiert!

    LG
    Susi:)
     
  12. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Nachwuchs-Autor

    Ich mag Sargon sehr gerne spielen, kann mich bestens daran erinnern wie ich mich von Schmerzhaft über Tödlich und hin zu Infernal hochspielen konnte. Heute zum ersten Mal solo auf Gnadenlos in die Festung. Ist nicht ganz der Schwierigkeitsgrad den ich mit Spaß spiele weil einfach zu viele Zehrende Tode auf mich lauern, da fehlt mir einiges um mich gut zu wehren. Schritt für Schritt....
    [​IMG]
     
  13. maju01

    maju01 Großmeister eines Forums

    Kommt es mir nur so vor, oder dropen Schattenportalfragmente 4 wieder unter aller Kanone?
    Das wurde doch schon mal verbessert und nun ist es gefühlt wieder auf altem Stand.
    Da wurde doch hoffentlich nicht wieder auf alten Stand, wie beim Neumond zurück gesetzt? MnM
     
  14. Knecht

    Knecht Nachwuchs-Autor

    Meine bisherige Ausbeute nach ca. 4h

    [​IMG]

    Die Differenzen sah ich schon im 2. Stack doch deutlich zunehmen.
     
  15. maju01

    maju01 Großmeister eines Forums

    bei mir dropt zu 10x Teil 1 nur 1x Teil 4
     
  16. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    [​IMG]

    Wäre es nicht sinnvoll, analog zum Kanalevent die Schattenportal Zugänge auch an der Werkbank herstellen zu können?
    Ebenso die Bauteile in den Zutatenbeutel zu verschieben.
    Dann wäre die Klickerei bei Sunlair überflüssig.
     
    KolaKojak, Fatalerror23, Knecht und 5 anderen gefällt dies.
  17. Knecht

    Knecht Nachwuchs-Autor

    Ich merke nix davon das, wie im Hotfix zu Release 254 beschrieben, die Anzahl der Gegner in Sargons Schattenfestung verringert wurde. Es sind eher mehr geworden, wie auch ein Mitspieler bemerkte. Vielleicht sollte da nochmal ein Hotfix her.
     
  18. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Als besonders unangenehm empfinde ich die Zehrenden-Tode am Eingang.
    So startet man oft schon mit Debuffs, bevor man die Map sehen kann.
    Im Übrigen werden die Schnellen- und Zehrenden- Tode gefühlt immer mehr.
    Es wird immer wieder gefordert, Mobs im Eingangsbereich zu entfernen.
     
  19. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Bitte als Vorschlag in der Kreativen Ecke posten. ;):) Danke @Konstructor .
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  20. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hab ich auch überlegt, allerdings wird es dort ebenso ignoriert wie an jedem anderen Ort. :(
    Als Bestandteil des Feedbacks wird es aber ja scheinbar übermittelt.
    So kommt es immerhin an.
     
    ChantillyRose gefällt dies.

Die Seite empfehlen