Feedback Schreckliche Schatten - Eine neue Ära (Sargon Event)

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 19 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Das ist Nett von dir das du helfen magst, ich schaue mir das mal an und sehe was ich für mich gebrauchen kann.
    Leider fehlt mir der Platz für das Netz, dank der verkleinerten Leiste. Hatte ich sonst auch immer dabei. Da ich aber aufgrund einer
    Behinderung an der linken Hand, mir fehlen der ring und Kleine Finger, eh nur bedingt die Skills der leiste nutzen kann nehme ich die
    womit ich am besten klar kommen. Explo z.B ist gar nicht meins. Aber ich experimentiere auch gerne mal. Es ist also nie sicher welche skill ich gerade nutze und ob mir das so liegt.

    Gruß
    ZetiAlpha6
     
    ChantillyRose gefällt dies.
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Boardveteran

    Stimmt, hast recht, das hab ich verwechselt, aber auch 999 Essis dauern lang :)
     
  3. littlemoney89

    littlemoney89 Laufenlerner

    hat jemand ahnung von der mortis quest?
    speziel cuchulains die quest ihm sein holz aus dem gewundenen wald zu bringen aber wenn ich sie ihm bringe läuft sie nicht weiter sonder bleibt stecken . quest liegt nun gelöst im tagebuch.
    abgebrochen hab ich sie auch schon 1 mal.
     
  4. DidiBirki

    DidiBirki Laufenlerner

    Hi,

    nachdem du das Holz abgegeben hast, musst du die Figur zu Morley Garrick in Fyeborough bringen. In der Quest ist da schon ein Haken drin, aber das ist noch nicht erledigt.

    Viele Grüße Didi

    PS: Hab an der gleichen Stelle auch meine Schwierigkeiten gehabt ;)
     
  5. Larifari

    Larifari Aktiver Autor

    Brauchst Du nicht löschen, da ist nur die Beschreibung etwas schneller. Wenn Du das Holz abgibst, steht gleichzeitig die nächste Aufgabe der Quest als erledigt da. Da musst Du nur mit jemandem reden. Da musst Du nochmal kurz hin..... steht auch in der Beschreibung, zu wem Du dann musst. Glaub zu dem Kerl in Fyeborough (Garrick).... ist auch ein Fragezeichen da.
     
  6. littlemoney89

    littlemoney89 Laufenlerner

    danke für eure Lösung
    hab ich das auch fertig
     
  7. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Diese Fragmenten-Sammelei in der Bucht ergibt für mich so gar keinen Sinn. 4x durch die Bucht strolchen sollte doch reichen, um ein Schattenportal zu erhalten. Wieder 4x durch die Bucht usw. Um in die Bucht zu gelangen etwas sammeln ist okay für mich. Dort wäre auf normal allerdings eine angepasste Droprate nötig.

    3 Stunden auf normal durch Maps laufen um überhaupt in die Bucht zu kommen ist schon krass. So fies war nichtmal das Raketenevent zu Silvester.

    Ach ja, es ergibt keinen Sinn weil nicht alle 4 Fragmente gleichermaßen droppen. Braucht jemand Fragmente 1+3? Habe da einige ungenutzt rumliegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2021
  8. arthrus15

    arthrus15 Junior Experte

    Man bekommt doch durch die Quest mit den 600 Monstern alle 2 Runden garantiert einen Zugang. Wenn man dann durch die Portale hin und wieder einen extra bekommt, ist das eben genau das: ein Extra. Den sicheren Zugang hast du ja ohnehin alle 2 Runden. Und man braucht sicherlich auf keinem Modus 3 Stunden für magere 10 ! Kaffeebohnen.:eek: Außer natürlich du brauchst 3 Stunden, um 2 oder 3 Maps zu clearen, was ich nicht glaube.
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    naja hab schon 2 mal gehabt das da nur 260 mops wahren also immer 2 runs klapt nicht wenste pech hast muste ab und an 3 runs machen
     
  10. drli

    drli Aktiver Autor

    Immer, wenn ich gerade hoffe, dass das Spiel besser wird, gibt es von BP wieder einen Schlag zwischen die Hörner, und ich muss wieder feststellen, dem ist nicht so.
    Hochgeschätzte Entwickler und Programmierer, wäre es wirklich zu viel verlangt gewesen, dass die Portalfragmente mit gleicher statistischer Wahrscheinlichkeit droppen? Warum gab es Nummer 4 so gut wie gar nicht? Bin mit dem Event durch und habe 58 mal Nr.1 übrig.
    Und das war kein Zufall! War bei allen Spielern so, die ich gefragt habe.
     
  11. arthrus15

    arthrus15 Junior Experte

    Und das ändert natürlich ALLES and meiner Aussage. Weil wenn man einmal in 20 Runs einen Run extra machen muss, zieht das ja alles wahnsinnig in die Länge.:p
    Ich hatte im Übrigen nicht einen einzigen Run mit unter 300 Monster, eher immer 350 aufwärts und habe nicht einmal gezielt alles getötet.
     
    TZone gefällt dies.
  12. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Habe versucht in der großen Wüste Bohnen zu sammeln, genug Viehzeug rennt da ja herum. 3 Stunden für die 50. Nachdem diese dann in der Bucht verspielt waren hatte ich 6 Schattenportale und übrig geblieben sind 14x Fragment 1/6x Fragment 2/5x Fragment 3. <- den Schrott lösche ich später. Werde nicht jeden Kram aufheben, um nicht in Bedrängnis zu geraten, Slots kaufen zu müssen. Wenn dann freiwillig und nicht aus der "Not" heraus.

    Sargon konnte ich alleine natürlich nicht besiegen. Also sind Schattenmeister 1/1 & Die dunkle Armee 1/1 unerledigt.

    Nerina habe ich nicht gefunden, nachdem mich Sargon Volley aus der Halle geschossen hat, war die Aufgabe erfreulicherweise erledigt. Warum auch immer.^^

    Jetzt darf ich mich mit dem Gestank herumschlagen, mal sehen was mich dort erwartet.
     
  13. satanicwitch

    satanicwitch Forenmogul

    kurze frage. ich sammel die bohnen ja auch ein, aber sie werden weder im währungsbeutel noch im inventar angezeigt... also wozu sammel ich diese?!
     
  14. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Die Bohnen findest du: "I"/Spezial-Beutel/Schlüssel/II
     
  15. satanicwitch

    satanicwitch Forenmogul

    ahhhhhhh danke.... tomaten auf den augen :D vielen dank.
     
    Chillkröte gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sach ja nicht das es dan ins ungemesen fürt wollte das nur mal sagen bisher hatt ichs auch erst 2 mal fieleicht hab ich die 2 runs auch was über sehn was ich aber nicht glaube
     
  17. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich hatte in 3 von vier Runs im Schnitt 264 Mobs, ich hab es extra nachgehalten. Ist also bei mir eher die Regel. Aber vielleicht liegt es daran, das ich nur Normal dort durch Lauf. Ist ja gut möglich das die Mobanzahl an der Stufe hängt. Aber genaueres weiß da nur BP.
     
  18. Tashian

    Tashian Fortgeschrittener

    Mein Fazit für das Sargonevent:

    Die Maps: Optisch ansprechend und Sargons Map hat was.

    Die Quests: Teilweise gut gemacht, die Wiederholquest für Stillwasser bei Nacht lässt sich locker spielen, dass es Fortschritt gibt ist klasse.

    Sargon auf den Modi Schmerzvoll bis tödlich: In Gruppe oder alleine gut spielbar, insbesondere wenn man mit Eisgeschossen umgehen kann.
    Sargon auf gnadenlos: In guter Gruppe gut spielbar. Wir waren zu viert und es hat nicht allzu lange gedauert, kaum einer ist da gestorben.

    SARGON AUF BLOOD: Also ich frage mich, was sich die Spielgestalter dabei gedacht haben. Es gibt keinen Platz zum Laufen, man steht permanent in irgendwelchen Schadensbereichen, die einen direkt killen, egal ob man 900K oder 3 Mio K Leben hat. Wiederbeleben, Skill auslösen und tot.
    Ja, man kann den klein bekommen. Hat funktioniert.
    Aber mit Spielen oder gar taktischem Manövrieren hatte das absolut gar nichts mehr zu tun. Es war eine reine Materialschlacht. Man muss schon psychisch gut aufgestellt sein, um dem völlig sinnlosen Dauersterben zuzusehen.

    Wir alle in der Gruppe hatten den Eindruck, dass es hier ausschließlich darum geht, die Ressourcen der Spieler abzuziehen. Da braucht man überhaupt kein Können, nur genügend mächtige Wächter und Seelensteine.

    Ich finde die Entwicklung mehr als bedauerlich. Warum soll ich mir das antun? Welchen Sinn hat es, in eine Map zu gehen, bei der es nur noch Schuss, tot und wiederbeleben gibt?

    Das Einzige, was mich da beruhigt ist, dass es abgesehen vom Pet für die Sammlung nichts, aber auch absolut gar nichts gibt, was meinen Charakter besser werden lässt. Insofern danke für die Erfahrung, aber einmal reicht völlig. :confused:
     
    Ugurzan, Saabia und Wurzelgnom gefällt dies.
  19. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Geh mal zu Kollege Mortis auf Blutig.
    Da kann man nur den Kopf schütteln.. is ne Hausnummer höher.
    Der erste ging "naja" runter, is ja auch da schwerster Boss ingame.
    Aber Phase 2..
    [​IMG]
    Paßt zu deinem hier..
    Gegen alles immun, nur am hin und her rennen und ick zB
    mit 100k Schnellen Schuß krits.. gegen 1,16 Milliarden HP.

    Nun kommt aber Phase 3..
    [​IMG]
    Nach stundenlangem rumgekloppe kommt dann sowas?
    Der kleine Hüpfer hat nur 1,7 Milliarden HP?
    Und auf sowas ballert man dann mit 80K Hits nur noch.
    Der hat eine Reichweite die man schon fast Roomkill
    nennen kann. Da fällste nur noch Onehit um.
    Sein Schutzschild springt auch schnell wieder an.
    Wir haben dann abgebrochen, da extrem sinnlos,
    denn in der Phase 3 kommt ja noch sein Drache dazu.
    Und daher paßt dieses super zu deinem..
    Für mich selber wäre Zb die 2H von Mortis interessant zum austesten.
    Aber du meine Fresse.. die is nur lvl 140 und bei so einem Aufwand
    den man betreiben muß, schlichtweg Murks. Wenn man Mortis schafft
    zu besiegen, dann braucht man definitive eines nicht mehr:
    nämlich das Mortis Set. Im Stream hat man das Super Team gesehen
    wie sie Mortis Inf gekillt haben und unser CM trug dabei dieses Equipe.
    ][​IMG]
    Ick sag zum Event nüschte mehr, da für mich Zeitverschwendung.
     
  20. Magierhater138

    Magierhater138 Großmeister eines Forums

    Mortis soll so sein, es soll einer der Stärksten Bosse sein, und man sollte sich 2x überlegen ob du da überhaupt rein möchtest.
    Ich habe ihn 1x gemacht fürs Pet, und meide ihn da wie du schon gesagt hattest das es Zeitverschwendung ist, der Loot der Mortis am Ende der Runde gibt, ist einfach nur schlecht, in der Zeit die du für Mortis brauchst, kannst du anders wo das 10 Fache Farmen.
     

Die Seite empfehlen