Feedback Schreckliche Schatten - Eine neue Ära (Sargon Event)

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 19 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

    maju01 Kenner der Foren

    Nein sollte es nicht, das war ein kurzes Event, glaube nur 7 Tage.
    Aber keine Angst, das kommt jetzt öfter, damit wir uns Mortis-Münzen verdienen können.

    So steht es Im Event-Guide:


    Kurze Übersicht:
    Benötigte Stufe:19-100
    Dauer:19. Februar 12:00 Uhr -
    25. Februar 23:59 Uhr CEST
    .
     
  2. Chuncho

    Chuncho Aktiver Autor

    Danke, dann habe ich mich wohl von dem Bonuscode irritieren lassen. Warum der noch aktiv ist, wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Wem nützt ein Mantel, der abläuft, während das Event nicht mehr aktiv ist?
     
  3. Hagonir1

    Hagonir1 Forenmogul

    man kann den code einlösen und den mantel bis zum nächsten mal aufheben man darf ihn nur nicht annehemen^^ somit kann man den bis zum nächsten event aufheben
     
  4. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Is schon derbe wenn man letztes Sargon auf tödlich mit weißen Essis
    seine Runden drehen konnte und dieses Event 1 Runde mit 6k weiße
    Essis Verbrauch beendet. So brauche ick ja nur 75k weiße Essis
    um zu den 3k Wissen zu gelangen.

    Ick hatte dem Support gemeldet, das "Nah am Geschütz"
    nich funktioniert im Sargon Bossraum. Ick solle doch mal
    davon ein Video für die Entwicklungsabteilung machen.
    Hab ick inzwischen abgelehnt, weil is deren Aufgabe.
    Behoben wurde bis dato NIX!

    Jedenfalls hat man als Solo Dampfi die Popo Karte nun.
    Für einige is die Ölspur noch der Dmg Booster, diese liegt
    10 Sek aber hat (wie zB bei mir) 16 Sek CD.
    Rakete und Springzwerg fallen auch unter diesen Mangel.
    Ohne einen permanenten CD Senker, kann man sich bestimmt
    vorstellen wie langwierig und Essi saugend ein Sargon Kampf is.
     
  5. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Könnt ihr bitte beim Betreiber nachfragen, ob die Verteilung der Fragmente wirklich so beabsichtigt ist oder ob eine andere Variante nicht doch mehr Spielspaß vermitteln würde? Denn mit mehr Schattenportalen wird die Festung bestimmt aktiver besucht werden und um Sargon geht es ja schließlich. Fragment 4 wird zwar ausgeschüttet doch im Vergleich zu den anderen doch eher spärlich.
    [​IMG]
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    naja fiend auch nicht gut wie ausgewogen die droppen
    aber bei BP sollste auch kaufen deswegen is das so gemacht unter garanty haben nicht alle 4 teile die selbe wahrscheinlichkeit
     
  7. Venandus

    Venandus Fortgeschrittener


    Boah, Leute!!
    Man kann sich doch bei 96 vorhandenen Portalen in die Festung nicht ernsthaft über fehlende #4 Fragment beschweren, und noch ernst genommen werden wollen.
    Da kann man das Event locker einmal mit durchspielen, ohne das geringste Problem zu haben. Verbracu doch die Fragmente erst einmal und schrei dann nach höherer Droprate. Ich weiß selbst, daß die nicht optimal und ausgewogen ist, aber manchmal glaube ich wirklich solche Posts sind nur zum Meckern gedacht - obwohl das im Moment in Deiner Situation nicht wirklich nötig, und damit wohl auch nicht angebracht ist.
     
  8. littlemoney89

    littlemoney89 Laufenlerner

    hallo inf4 solo ranger darum habe ich mir keine Armee zusammengeklaubt mit der ich gut laufen kann. ich komme nur noch on um gems und runen zu farmen rüstung quasi 0 weil mann ja alles auf speed und crit packen muss. und wie alle alles neu rannschaffen darf. ich kann bildlich meine motivation den berg runterkullern sehen. ein 2tes mal op zu werden stand nicht im vertrag.event kaum zu schweigen ich konnte seid ce nicht ein event irgendwie motiviert starten oder gar bis zur hälfte kommen. ich schneie mal 1-2 stunden rein nur um wieder kein bock zu haben. danke land das mann nicht nennen darf weil es sonnst zensiert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2021
  9. Stcs

    Stcs Laufenlerner

    Wenn man solche Vorwürfe in dieser Form erhebt, wäre es dann allerdings doch grossartig, bei dem zu bleiben was der Zitierte auch geschrieben hat und nicht etwas von "schrei dann nach höherer Droprate" herbeizufantasieren.
     
  10. Venandus

    Venandus Fortgeschrittener

    @Stcs

    Vorwürfe?? Welche Vorwürfe?

    Hättest Du beide Posts verstehend gelesen, hättetst Du zwei Dinge bemerkt:

    1. Natürlich wird im Originalpost nach höheren Droprates gerufen (wenn auch zwischen den Zeilen) und
    2. daß ich in meinem Post Chillkröte sehr wohl zustimme, daß die Droprates nicht ausgewogen sind.

    Allerdings bleibe ich dabei, daß mit einer solchen Anzahl von Portalen in die Festung, sich jeglicher Kommentar zu Droprates doch wohl zumindest für's Erste erübrigt. Mit über 90 Portalen kommt man schon ganz schön weit!

    Ich würde Dich doch herzlich bitten, wenn Du schon meinst etwas zitieren zu müssen, das auch richtig zu tun, und nicht irgendwelche Satzfragmente, die für sich genommen möglicherweise eine völlig falsche Aussage machen!

    LG
    Venandus
     
    Susi58 gefällt dies.
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    vieleicht hatter auch über mehrere events gespart um das nächste event dann mal komplet spielen zu können
    die drop rate is voralem für teil 4 extrem niedrieg
    wo gegen teil 1 in masen dropt da hab ich schon ne menge von wech geschmissen da mich nen 99 stack vol habe und ich kein 2. inventar platz dafür verschwende
     
  12. Medusa1000

    Medusa1000 Forenanwärter

    Die Drop-Rate ist unausgewogen, ohne Zweifel. Teil4 dropt selten.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  13. Peredes

    Peredes Ausnahmetalent

    Bei so vielen Zugängen ,wäre ich x Mal bis zu Sargon gerannt und hätte mir nur die Lichtessis gefarmt ,wenn ich dann genug Essis habe rein zu Sargon und gut ist !!
    Die meißten wissen ja was der für ein Essigrab ist .
    Aber wenn man Langeweile hat kann man das ja machen !!
    Wenn man Sargon als Lv100 nicht mal Normal oder Schmerzhaft schafft, wozu das geheule wegen der Frags ??
    Alle wissen das in JEDEM Event immer ein Teil fehlt oder zuwenig dropt!!
    Beispiele dafür findet man doch genug !!
     
    TZone und Susi58 gefällt dies.
  14. Bloodreyna

    Bloodreyna Forenexperte

    Geht es nur mir so oder ist noch jemandem aufgefallen,dass bei Sargon derselbe Fehler auftritt wie beim solo Dragan (bei dem kleinen Sargon,der zuerst erscheint),nämlich dass der an einem gewissen Punkt ab ca. 1/3 zerstörter Schild (dazu waren etwa 5-6 Treffer nötig mit grüner Lichtessenz),überhaupt keinen Schaden mehr nimmt? Hatte das gestern mit lvl 72 Mage-Twink auf normal Mode 2x,habe bestimmt noch 15-20x wirkungslos draufgeballert und dann beide male abgebrochen,weil sinnlos die Essenzen zu vergeuden. Habe dann genervt ausgemacht und noch nicht wieder probiert.
     
  15. karin12

    karin12 Laufenlerner

    Beim Waldläufer geht der rüstungsbruch beim großen Sargon nicht , ob schneise oder falle , ich sitze Sargon bald auf dem schoß ,dichter kann ich gar nicht ran ,
     
    B1acKwu1F und Larifari gefällt dies.
  16. TZone

    TZone Boardveteran

    Kann bestätigen das beim großen Sargon die Falle nicht ausgelöst wird, soweit ich es aber beobachtet habe, wird der Rüstungsbruch aber von den kleinen Andermachtwirbeln, wenn sie denn da sind, mit auf Sargon übertragen. Im nächsten DSO-Leben werde ich Magier.....
     
    Larifari gefällt dies.
  17. TZone

    TZone Boardveteran

    Weil immer wieder gefragt wird:
    Hier 4 verschiedene Konstellationen der Schattenportale.

    [​IMG]
     
    Sh1tmaster, B1acKwu1F, Susi58 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Larifari

    Larifari Aktiver Autor

    Kann ich bestätigen. Scheinbar muss das eine utopische oder nobelpreisverdächtige Leistung sein, die Falle beim Waldi richtig hinzukriegen...
     
  19. ila42

    ila42 Aktiver Autor

    da fehlen meiner Meinung nach 2 Portale und irgendwie gibt es auch ziemlich viele Kombinationen, weshalb ich die Portale einfach im Kreis ablaufe.
    [​IMG]

    Außerdem noch etwas Feddback zum Event:
    Ich finde es blöd das man die 4 Portalteile einzeln abgeben muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2021
    FrecheZicke gefällt dies.
  20. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Stillwasserbucht:

    Wenn ich dort mit dem Flammenwerfer Landschaftsgärtner spiele und auf die Büsche/Bäume schieße, treffe ich so gut wie nie um die Belohnung einzusammeln. Wenn ich mich recht erinnere, wurde dieser Fehler bereits zur Einführung vom Sargon Event geäußert.

    Wie es bei den anderen Klassen ist weiß ich nicht, beim Zwerg ist es jedenfalls kaum möglich und wenn nur mit Mech. Geschütz, Resonanz oder Mine. Nur macht es aus meiner Sicht wenig Sinn, wegen Gestrüpp diese Fähigkeiten und/oder Abklingzeiten zu bemühen bzw. funktionierende Skills umzustellen um zu gärtnern.
     

Die Seite empfehlen