Feedback Schreckliche Schatten - Eine neue Ära (Sargon Event)

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 19 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

    maju01 Forenbewohner

    Nein sollte es nicht, das war ein kurzes Event, glaube nur 7 Tage.
    Aber keine Angst, das kommt jetzt öfter, damit wir uns Mortis-Münzen verdienen können.

    So steht es Im Event-Guide:


    Kurze Übersicht:
    Benötigte Stufe:19-100
    Dauer:19. Februar 12:00 Uhr -
    25. Februar 23:59 Uhr CEST
    .
     
  2. Chuncho

    Chuncho Aktiver Autor

    Danke, dann habe ich mich wohl von dem Bonuscode irritieren lassen. Warum der noch aktiv ist, wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Wem nützt ein Mantel, der abläuft, während das Event nicht mehr aktiv ist?
     
  3. Hagonir1

    Hagonir1 Kenner der Foren

    man kann den code einlösen und den mantel bis zum nächsten mal aufheben man darf ihn nur nicht annehemen^^ somit kann man den bis zum nächsten event aufheben
     

Die Seite empfehlen