Schreiben nach dem Tod / Kostüme beim Emote / Neuer Mantel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

Sogarius Routinier

Huhu Helden :)
    Nach dem Tod schreiben können :
    Häufig habe ich das Problem, dass ich sterbe in einer Gruppe. Oft würde ich gerne fragen oder sagen, ob sie einen Seelenstein opfern könnten oder einen kaufen könnten, weil ich z.B keinen weg für den Event opfern möchte und gerade kein Andermant habe. Deswegen fände ich es geht, wenn man nach dem Tod des Helden weiter mit Kollegen kommunizieren könnte.

Bei Emotes Kostüm behalten :
    Da viele ein Kostüm wegen einer Verschönerung des Helden benutzen, fände ich es besser, wenn man während eines Emotes das Kostüm anbehält. Z.B bei Rivedance vom Vollmond. Jedenfalls kann man das bei den Emotes machen, wo man keine zusätzlichen Kleidungsstücke anzieht. Wie beim Riverdance den Hut.

Sphärenweg und Essencendrop im Vollmondevent (Holz etc. Im Neumondevent)
    Ich persönlich finde es recht nervig, dass man immer die Sphären farmen muss, dadurch im Lowlevel levelt und dadurch schwächer für den Event wird. ( Ausnahmen bestätigen die Regel - Dropsau ^^ ) Ich fände es toll wenn die Mondheuler Essencen und Vargulf auch ganze Wege ( 25% ) oder so droppen könnte.
    Dadurch müsste man nicht ganz so viel farmen und es würde mehr Spaß machen.

So weit, so gut.
    Ich freue mich über Feedback.

Mfg
    Sogarius/Darktheus

Durch Bearbeitung hinzugefügt,

Mantel als Randomuniques :

Ich finde es schade, dass man zur Zeit in der Welt von Dso jeden 45+ mit dem 1.000 Gold-oder Draganmantel sieht. Mich würde es freuen, wenn es mehrere neue Mäntel gäbe, die wie ein Randomunique in allen Zonen droppen könnten. Die Chance wäre wie ein normales Unique. Und wenn es das gäbe, bitte mehr als nur drei Stück :(
    Auch im Lowlevel-Bereich sollte man welche finden können, z.B können sie sich ja dem Level anpassen.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2015
    -Edy2013- gefällt dies.
  2. chilmal

chilmal Foren-Graf

3. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Bin bei allem dafür!

Besonders was das schreiben nach dem Tod angeht. ;)

4. Hideaki_Ati

Hideaki_Ati Foren-Grünschnabel

Es wäre sinnvoll wenn die Mantel Quest wiederholbar wäre. So könnte man sich z.b. den 1k Mantel auf lv 50 holen. Ich würde es aber auch für sehr sinnvoll halten wenn man neue Mantel hinzufügen würde die erst ab der 1k Mantel Quest freigeschalten werden. So könnten die Spieler jeweilig einen Mantel mit dmg, A. Speed usw. erfarmen.

z-Feronia-z gefällt dies.
  5. Perle

Perle Foren-Herzog

Ein neuer Mantel für Level 50 Spieler wäre auf jedenfall eine gute Idee.
    Mal schauen, ob BP da auch draufkommt.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hideaki_Ati,

Da es bereits einen Thread gibt, in dem ein neuer Level-50-Mantel aufgegriffen wird, wurde Dein Thread entsprechend hierher verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

8. semen470

semen470 Forenfreak

Ich bin ebenso für diesen Vorschlag :)

9. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Kommunizieren nach dem Tod fände ich sehr wünschenswert und sinnvoll.

10. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hallo an alle ;)
    Klein und Kurz Gefast:
    Man Könte die Quest beim Zahir Erweitern die Mäntel haben Verschiedene Verzauberungen und müssen in allen Möglichen zohnen gefarmt werden deren ausehen ist von alem unterschieden jedoch einfach gestaltet.
    Habe Gehört das Balt 2 Neue mantel Qust kommen sollen jedoch könte man doch Dass ganze Als "Extra" quest anbieten z.b ab lvl 20 oder so. So wirt man verschiedene Spieler mit den Verschiedensten Mänteln sehen und so findet auch jeder das was er brauch

11. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

hi chilmal,

so zum thema: natürlich ist es immer angenehm wenn neuerungen ins spielfeld geführt werden...(kurz)
    also für deinen vorschlag

lg AA

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2015
    z-Feronia-z gefällt dies.
  12. chilmal

chilmal Foren-Graf

und danke für die Kurze antwort ;) "In der Kürze Liegt die Würze" :D:D:cool:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2015
  13. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Ot wohin das Auge blickt... nja egal, ich enthalte mich eines Kommentars bezüglich Lrs oder sonstigem...
    Zum Vorschlag: Prinzipiell sehr gut, evtl 3 Mäntel die quasi "gleich" sind was das Farmen angeht (alle 1 "Stufe höher" als 1k Mantel, hoffe das ist verständlich), und einer für Krit, einer mehr für Dmg, einer für Leben, sowas in die Richtung...
    Einizige Sache: Da mittlerweile fast jeder das Dragan-Set hat, werden sich die Mäntel nicht sehr viele holen... (Zmd ich nicht :p)

14. chilmal

chilmal Foren-Graf

^^ dass ist ser gut da man dan selber sehen kann was man am besten braucht die quest solten wiederholbar sein sodas man sich den mantel holen kann den man braucht mal krit mal dmg mal speed usw.)

15. cosopt

Hallo chilmal,

Da es bereits einen Thread gibt, indem das Thema "neuer Mäntel" (vglw. "mehr Mäntel") aufgekommen ist, wurde Dein Thread entsprechend dort eingefügt. Die Offtopic-Debatte wurde ebenfalls gelöscht bzw. die bestehenden Beiträge bearbeitet. Solche Diskussionen gehören nicht in die "Kreative Ecke". :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. chilmal

chilmal Foren-Graf

hahah ja ^^ danke ^^ -->"kreative Ecke" -->"rechtschreinung" da bin cih zu finden ^^

17. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.