Schreibfehler im Raum von Mortis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Daaniel2 gestartet, 5 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wenn man bei Mortis ist, gibt es seit Ewigkeiten einen Schreibfehler. Und zwar steht oben rechts in der Ecke: "xxxx von 1000 Seelenenhass" (es soll sicher "Seelenhass" heissen! ;-)

2. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Hatte ich glaube ich im alten Forum schon mal in nem Nebensatz moniert^^ Wurde aber offenbar entweder überlesen/-sehen oder wohlwollend zur Kenntnis genommen und dann im Eifer um die Einführung des neuen Ladebalkens, welcher wohl maximale Relevanz genoss, in den 'später mal' Ordner geschoben xD

3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ich hab auch mal nen Schreibfehler entdeckt in irgendner Hagastov Grotten Quest-Reihe(vlt wars auch der Wilde Wald oder Swerdfieldweiden)...war mir aber nich die Mühe wert es im Forum zu erwähnen...
    War bei dieser komischen Frau die n R im namen hat ka wie die heisst müsste ich nachschauen, habe aber grade keinen Zugang zu DSO:D

4. _Jin_

_Jin_ Laufenlerner

Und es sollte ja jedem auffallen, dass es sich bei "Gilden-Nachricht" um ein Wort handelt, daher gehört es eigentlich zusammen oder mit Bindestrich geschrieben.

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dacania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.