'Schriftrolle der Pünktlichkeit' auch in den Folgeevents nutzbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 2 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Es wurde ja schon angekündigt, das ein neues Überfallevent kommen soll. Die Eventbelohnungen sind mir zwar erstmal egal, aber der Weiße Wolf - ja der wäre mal nice, denn sich zu erspielen/farmen.

    Ich hab noch 20 von den Rollen "Schriftrolle der Pünktlichkeit" beim Levander liegen, aber die waren ja fürs alte gewesen (Lager des Widerstandes, wird auch darauf hingewiesen, wenn ich mit der Maus draufgehe), kann ich die im neuen auch nutzen?

    Hoffe doch mal, das ein Mod da mal anfragt, weil ich immer alles von den Events aufheben tu (Einlagerung Levander), um somit auch in etwaigen Events durchstarten zu können.

    LG Schattenherz
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Lorindel,

    dein Threadtitel wurde zur besseren Verständlichkeit erweitert.

    Und die Anfrage soeben weitergeleitet. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    He he denke die wirst du dir neu erfarmen/kaufen müssen !!

    LG
     
  4. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Im Archiv gefunden:

    Die Schriftrollen und Kampftrophäen sollten auch fürs nächste Event wieder nutzbar sein, sofern Du Platz hast hebe sie einfach mal auf.

    Meine liegen seitdem auch beim Kobold....
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Ich hab auch noch einige Sachen vom letzten Verteidiger - Äxte, Kampftrophäen etc. - und gehe fest von aus, dass ich die jetzt auch wieder nutzen kann. Sonst's gibt's Ärscher (bitte nicht sternen, ist die hessische Form von Ärger und hat nichts mit Ar5ch zu tun). :D
     
    PugvonStardock und Amokmika gefällt dies.
  6. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ....lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte *eiskalt*,das man sich neue erfarmen muß,denn habe auch noch 3 verschiedene Schriftis*Lager/Werian u. Kingshill*!!!
    Wieder saubere Arbeit vom Besten Game-Betreiber unserer Zeit :rolleyes:
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Eine offizielle Antwort liegt noch nicht vor, aber auf dem Testserver sah es so aus:
    - Die Rollen für das Lager des Widerstands bringen euch nicht nach Jarlshofn.
    - Äxte, Dynamit, Stein, Holz, etc vom letzten Mal sind wiederverwendbar
    - Eventuell noch vorhandene "Kampftrophäen" können nicht benutzt werden

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Und wo ist da die Logik? :rolleyes::mad: Ernsthaft, kannst Du gleich mal rückmelden, dass wir das ziemlich bekloppt finden!!
     
    Amokmika gefällt dies.
  9. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ....bekloppt? :eek:
    Hast Dich aber noch gut aus der Afähre geschossen :p;)
     
  10. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Ich weiß halt, wie man's macht. :D:D
     
    Amokmika gefällt dies.
  11. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    .....ich auch,nur die Mods haben was dagegen :p
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Lorindel,

    gerade ist eine offizielle Antwort eingegangen. Demnach sind die bereits im letzten Verteidigerevent gesammelten Schriftrollen im aktuellen nicht einsetzbar. Das ginge nur in einem erneuten Verteidigerevent 'Lager des Widerstandes'. Hierzu liegen allerdings derzeit keine konkreten Planungen vor.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  13. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Hi katbac :)

    Danke dir erstmal, das du nachgefragt hast, und auf eine offizielle Antwort gewartet hast. Sehr schade ist es halt nur, das sie für uns eher negativ ausfällt, weil meine 20 Zugänge somit nicht nutzbar sind. :) Ich glaube mal, das dann hier geschlossen werden kann. :)

    LG Schattenherz
     
  14. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Nicht, dass dies nicht zu erwarten war, so wurden die Spieler erstmal ***, in dem man ihnen vorgegauckelt hat, sie hätten noch etwas von den Zugängen! Wie armselig ist das denn?
    Leena.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2016
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Lorindel,

    natürlich Fragen wir gerne nach, haben nur leider keinen Einfluss darauf wie schnell die Antworten kommen.

    So schwingt hier denn auch gleich der Schlüssel.


    und

    Hallo Aureoleena

    Keine Ahnung aber immer fleissig Rumflamen. Die Punkte hast du allerdings nicht dafür, sondern für das böse Wort welches gesternt werden musste erhalten.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.