Schulterstück des Dunklen Exils-Atem des Todes (skin)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hagonir1 gestartet, 21 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Guten Tag

    Wie schaltet man den Skin für die mortisschultern frei?

    bin der meinung das ich gelesen habe das der skin der schulterstücken des dunklen exils-athem des todes freigeschlatet wird sofern man die schultern dropt, dem ist nicht so.
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Hagonir1

    derzeit ist (uns) noch nicht bekannt, wie man den Effekt für die Schultern erhalten kann. Wir fragen dazu mal beim Betreiber nach.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    würde mich über eine rückmeldung sehr freuen:)
    vielen dank:)

    guten tag:)

    gabs eventuell schon eine rückmeldung?

    lg Hagonir
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 März 2021
  4. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Hagonir1

    Derzeit gibt es leider noch keine Möglichkeit, den Skin-Effekt für die Schultern von Mortis freizuschalten. Wenn der Effekt zum Spiel hinzugefügt wird, erfahrt Ihr das wie immer in den Patchnotizen hier im Forum. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  5. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    guten tag:)

    erstmal danke dafür:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2021
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.