Schutz des Forum-Users!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 10 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Wie kann ich verhindern, dass ein Stalker an meinem Account klebt? Und erklärt mir nicht, dass sei nicht eure Sache, denn ihr habt auch eine "Fürsorge-Pflicht" euren Kunden gegenüber!
    Aries.

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Ariesblue,

dein Thread ist umgezogen in 'Speakers Corner'.

Und nun helf uns Bitte auf die Sprünge. Inwiefern, warum und ggfs. durch wen fühlst du dich nach 22 Tagen Foren-Abstinenz schon jetzt verfolgt?

Viele Grüße,
    katbac

Avalon65 und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Von Dir - kaum postet sie was, kommentierst Du es. :D:p

Avalon65 und Fly-37 gefällt dies.
  4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nutze doch erst mal die Möglichkeiten, die das Forum dir bietet...
    Da die Häkchen raus...

Da kannst du einschränken, wer deine Angaben sehen bzw. dir Nachrichten schicken kann.

Dann sehen andere nicht mehr das:
    sondern das:

So lange du deine Daten durch die Welt schickst, darfst du dich nicht beschweren, wenn sie jemand sieht...

Avalon65 und thermogoth gefällt dies.
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.