Schwagget Sucht eine Gilde c: (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schwagget gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwagget

Schwagget Laufenlerner

Hey elden Dracanias! Ich bin ein Waldläufer der bald Level 50 sein will aber was mir feht ist eine Gilde.
    Ich heiße InGame Schwagget. Falls es niemand weiß .-.
    Mein Level ist aktuell 34 c:
    Ich bin 15, aber hab ne kindische Art und ne hoche Stimme. Läuft bei mir...
    Meine Onlinezeit ist eigentlich unterschiedlich meistens aber Nachmittags vlt. auch Morgens ich bin keiner der ne Nacht fürn Game durchmacht :D
    Ich bin ein Pve Spieler der manchmal PvP zockt und in PvP schlecht ist sehr schlecht.
    Ich habe TS und Skype und erwarte von einer Gilde das die Nett, hilfsbereit und das die meisten auch Nachmittags sehr aktiv sind. Und ich möchte auch nicht in ner Gilde dir Grade mal 5 User hat die soll "etwas" groß sein.
    Tschau

2. -NoName99-

-NoName99- Junior Experte

Hay Schwagget

Ich habe dir InGame mal neGildeneinladung geschickt kannst dir unsere gidle gernmal angucken

wir sind im lvl von 30-50 und ein lustiger haufen .. alle Deutsch nett und hilfsbereit wird dirbestimmt gefallen =)

3. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

kannste gern mal bei uns BrotUndSpiele Vorbeigucken.;) Sind ein lustiger Haufen^^

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Schwagget,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Wenn du selber nach einer für dich geeigneten Gilde schauen möchstest, so kannst du dies gerne bei den Gildenvorstellungen tun - HIER kannst du diese erreichen.

Viel Erfolg bei deiner Gildensuche und viel Spaß ingame.

Viele Grüße,
    Lynise

5. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

wenn du 35 bist kannst du auch gerne in meiner signatur gucken

6. Schwagget

Schwagget Laufenlerner

So hab extra für dich mich auf Level 35 gelevelt kannst mich einladen :D

7. pupsi1277

pupsi1277 Kenner der Foren

:) ich guck mal

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.