Schwarzstahl Ausrüstung Drachenkrieger im 45er Bereich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Samiro33 gestartet, 3 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

Habt ihr die Schwarzstahlausrüstung beim DK im Levelbereich 45 entfernt? Die Waffen droppen ja immer noch normal, aber die Rüstungsteile...
    Ist mir jetzt schon lange aufgefallen, habe seit mindestens einem Monat kein Teil mehr gefunden, immer nur z.B. Plattenpanzer oder Plattenstiefel, aber nie Schwarzstahlstiefel oder so. Nirgens, weder in Andrakash, Lor'Tac gegenden 45 noch PW. Ich weiss dass es diese Teile gibt, habe auch schon welche gefunden. Ich würde es schadde finden, wenn ihr diese entfernt hättet, denn die gefallen mir besser als die Plattenausrüstung, ausgenommen vom Gestechhelm, trage aber sowiso Dragan:)

Währe glücklich, wenn mir das jmd. erklären könnte.
    Oder sind diese Teile einfach ungewollt verschwunden?

Weiss jmd was? Oder ist es einfach mal mit nem Release verschwunden?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2016
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Samiro33,

dein Doppelpost wurde zusammengeschoben.

Bedenke bitte das wir Moderatoren das hier in unserer Freizeit machen und nicht immer direkt - zudem wenn wir erst mal etwas nachtesten müssen - direkt antworten können.

Unser Test ergab, dass zwar Waffen, Zier und Nebenhand im Schwarzstahldesign droppen aber Rüstungsgegenstände tatsächlich nicht.

Entsprechend werden wir nachfragen was es damit auf sich hat.

Viele Grüße,
    katbac

Edit:

Inzwischen liegt eine offizielle Antwort zu deiner Frage vor. Demnach droppen die Rüstungsteile der Schwarzstahl-Ausrüstung nur in den Myrdosch Gebieten die mit den Leveln 41 bis 44 ausgewiesen sind.

Viele Grüße,
    katbac

3. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

Danke, habe diese aber auch dort nicht gefunden.:(
    Na ja, vielleicht einfach nur Pech

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.