Schweinchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chilmal gestartet, 24 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chilmal

chilmal Foren-Graf

Meine Frage ist ob die Schweinchin noch wie in den alten Sagon Events exestiren ;) würde mich Über eine Antwort Freuen Vileicht auch übger ein Bild zum Beweis ;)

2. Warheads

Warheads Nachwuchs-Autor

Yup, fände auch ne Antwort dazu nett.
    Schweinchen haben immer etwas Würze reingebracht, könnte man bei dem Gegrinde gut gebrauchen, würde alles etwas entzerren.

3. eXor

eXor Aktiver Autor

Gesehn hab ich sie noch nicht, wäre aber echt nett wenn die Schweinchen mal wieder hallo sagen.

4. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Es gibt keinen linearen Eventfortschritt, da Schweinchen immer diesen gedropst haben und dieses Event somit völlig unnütz sind, gibt es keine Schweinchen ;)

M(f)G Dyl

5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Im Hauptevent gibt es keinen Fortschritt, aber in den Herausforderungen. Ich denke die Frage von chilmal bezog sich darauf.

Gummiball gefällt dies.
  6. chilmal

chilmal Foren-Graf

Jap aber auch alghemein wie im Viscanium event usw

7. BIGsmile902

BIGsmile902 Aktiver Autor

Du kannst ja gerne selbst suchen gehen wenn du es umbedingt wissen willst :)
    Aber da ich von niemanden gehört hab, dass es Schweinchen gibt (Im Dragan-Event) würde ich mal sagen es gibt keine.

8. chilmal

chilmal Foren-Graf

Brauche die ja nicht ^^ suchen habe ich auhc keine lust blos fals jemand das genau weiß würde ich mich Freuen ^^ da das suchen von schweinchin frür ihrgentwie zwar gedauert hat aber abwegslung bittete man hat sich gefreut wen man eins fand ;)

9. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Frage hatten wir schon und kannste knicken is wohl nich gewollt uns ne kleine freude zu machen. Waren für moch immer nette goodies

10. chilmal

chilmal Foren-Graf

Für mich auch:(

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo chilmal,

Es sind für dieses Event keine Schweinchen geplant gewesen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. chilmal

chilmal Foren-Graf

ok

13. cosopt

Hallo chilmal,

Ist damit alles soweit geklärt? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. chilmal

chilmal Foren-Graf

jap kanst schlisen ;)

15. cosopt

Hallo chilmal,

Nachdem hier alles geklärt ist, wird dann nun auch geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.