Schwerer Levelaufstieg - Normal?

Discussion in 'Archiv Rest' started by Prompt, Feb 19, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Prompt

Prompt Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

ich hab nach längerer Abwesenheit wieder angefangen zu spielen und stelle fest, dass der Levelaufstieg immer noch sehr anstrengend ist.

Nach meiner Rückkehr war ich mit meinem Drachenkrieger auf Level 32 und hatte bereits den halben Erfahrungsbalken voll.
    Nachdem ich jetzt alle Wildnis-Quests in Torstrond und im Eisenwald + die meisten der Eisenbergmine erledigt habe, bin ich gerade mal auf Level 34 gekommen, also 1,5 Level.

Gibt es eine Möglichkeit schneller aufzusteigen, ohne direkt Unmengen Andermant zu investieren?

Ich mache eigentlich alle Quests solo.
    Steigt man vielleicht schneller auf, wenn man in einer Gruppe spielt? Ich meine nicht, ob es dann schneller oder besser geht, sondern ob man (warum auch immer) mehr Erfahrung in einer Gruppe bekommt. Oder in einer Gilde?

Ich würde mich über ein Tipps freuen, denn durch den langsamen Aufstieg vergeht mir langsam wieder die Lust.

Danke vorab.

VG
    Prompt

2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

mit bosse hauen geht es am schnellsten. in deinem fall sigri bis ca lev 38 hauen und dann zu gorga.
    mfg

3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Kann Lo-an nur zustimmen :)

Viel Erfolg Prompt

4. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ja, mit Bosse hauen levelt man nicht nur schnell, sondern bekommt auch gute Ausrüstung!

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Prompt,

Neben der von Lo-an angesprochenen Möglichkeit des Boss-Farmings, kannst Du dich auch mit Monster deiner aktuellen Stufe kloppen oder aber Du suchst bspw. ein Levelgebiet +1 oder +2 Stufen über deinem aktuellen Level auf und füllst dort entsprechend deinen EP-Balken auf. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Ich

Ich Forenmogul

in einer Gruppe (max. Level 1 höher als Deines) sammeln alle gemeinsam .....

7. Prompt

Prompt Nachwuchs-Autor

Hallo nochmal,

danke für die Antworten.

Ich werds mal mit Dungeonruns probieren. ;)

VG

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Prompt,

Da deine Frage ja nun beantwortet ist, wünsche ich dir viel Glück beim Leveln und schließe hier mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.