Schwerter des Drachenkriegers zu schwach umgesetzt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mjztfc gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mjztfc

mjztfc Foren-Grünschnabel

Und zwar geht es mir darum, das die Schwerter des Drachenkrigers(wie im Titel bereits erwähnt) zu schwach sind. Es geht nicht darum diese mit den Waffen anderer Klassen zu vergleichen, vielmehr darum dass die Axt enorm viel stärker ist als das Schwert und selbst der Kolben einiges mehr an Schlagkraft mitbringt. Ich weiß leider nicht wie ich hier Screens veröffentlichen kann deswegen schreibe ich hier mal die Werte aller waffen auf:
    Axt- 84-125 dmg 1,0 speed 1387 kritt
    Schwert- 75-112 dmg 1,18 speed 0 kritt
    Hammer- 121-182 dmg 1,0 speed 0 kritt

Für die, die wie ich ein enorm starkes Schwert gefunden haben ist dies sehr ärgerlich. Man kann nicht viel damit anfangen. Mein schwert hat 140 schaden und 75% waffenschaden( 1hand waffe :pP) und ich muss mir trotzdem eine andere Waffe suchen, bestenfalls eine Axt. Bitte Bp gebt den Schwertern mindestens den dmg einer axt, ich würde sogar sagen etwas mehr als die Axt. Was ich nochmals wiederholen möchte ist das es sich hierbei um keinen Hate-Theatrat handelt sondern um ein Feedback. Es tut mir leid wenn ich das falsch einordne oder ewas anderes and diesem Theatrat nicht stimmt. Wenn ihr denkt das ich Recht habe könnt ihr dies gerne kundtun, wenn ihr denkt das ich nicht Recht habe dann schreibt auch das wieso dazu.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten(bin kein Deutscher).
    Godofpower peace and out...

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo mjztfc,

dein Thread wandert zu den Experten der Drachenkrieger.

Viel Spaß!

Lg Elea

3. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Beim Dk is das halt so:
    Schwert: Speed
    Axt: Krit
    Hammer/Kolben: Dmg

callme555nase, T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  4. Lycanther97

Lycanther97 Laufenlerner

Ich hab mal die werte in den Dpi Rechner eingegeben-
    Schwert und Axt sind fast gleich, aber verständlich , dass man sich eine Axt wünscht - Spieltechnisch puscht ein hoher Krit einen netten Krit Dmg- deswegen wünschen sich viele DK's eine perfekte Axt anstelle eines Schwertes.
    (z.B. Axt weniger Hits= wenig wutkosten -> viel DMG // Schwert = viele Hits = viel Wut)
    Somit kann man sich leider nur das beste wünschen, verlangen kann man dies leider nicht da der dpi stimmig ist.
    Herausstechen tut leider nur der Kolben, aber naja kann man sich denken je höher der dmg umso mehr wird auch weggedefft, da sind einem dann doch lieber die High Krits lieber.
    Fazit: -> Die Werte sind zurecht unterschiedlich und in meinen Augen ist es so wie es derzeitig ist vollkommen ok.
    Nicht vergessen , allein die DK's haben das Privileg sich die Waffe mit Schwerpunkt (Krit/Dmg/speed) auszusuchen, ob das Segen oder Qual ist, ist wiederum ein anderes Thema.

Krucetor, T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ich seh ein problem mit den werten und verzauberungen von waffen in verbindung mit dem waffenskill per wissen.
    der kann den schaden ganz schön steigern und da ist es ungünstig, was anderes als schaden auf der waffe zu haben.
    ansonsten vergleiche ich die verzauberungen immer mit den nötigen wissenspunkten oder / steinen.
    0,18 speed sind glaube 11 wissenspunkte, da kann man doch nicht mekkern.

6. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Bei Schwert muss man auch dazusagen: Mehr Speed =mehr Hits/sec=mehr Wut

7. callme555nase

callme555nase Forenprofi

ich würde diese auswahl gut finden

achso ja und ich bin übrigens deutscher musste es noch loswerden :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2016
  8. elea

elea Admiral des Forums

Hallo callme555nase,

dein Beitrag wurde zusammengeschubst, bitte verwende die Bearbeitenfunktion, wenn dir später Ergänzungen einfallen.

Lg Elea

9. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.