Schwieriges Publikum (1/1)

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von steffenfuerst gestartet, 8 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Questbeschreibung: Sammele 100 Hörner von Dämonenwächter in Tetakonetl.

    [​IMG]

    Problem: Weder das Questnavi noch ich können die dämlichen Dämonenwächter finden.

    Über hilfreiche Vorschläge würde ich mich sehr freuen.


    Nachtrag: Oh Schreck, oh Graus, hab im Titel das 'b' bei Pu'b'likum mit nem 'p' vertauscht.
    Bitte liebe Mod's, wäre prima wenn Ihr das ändern könntet, ich mach mich ja lächerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2020
    Steffi0815 gefällt dies.
  2. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Als ich das Quest angenommen habe, waren in Tetaconetl noch keine Dämonen zu finden. Ich habe danach mit Gewundenen Wald sowie Sunlairs Kammer in Fyeborough weitergemacht und stehe beim Hauptquest jetzt bei "Dämonen auf dem Vormarsch (3/4)" mit der Aufgabe "Suche nach Carleton in Tetaconetl".
    Und siehe da, als ich nun nach Tetaconetl zurückkehrte, waren dort nicht nur Toltac's sondern auch Dämonen zu finden, so auch die benötigten Dämonenwächter, die mir auch schon ein Dämonenhorn gedroppt haben. Von denen gibt es nur sehr wenige auf jeder Map, also sind viele Runs erforderlich, um das Quest abzuschließen.
    Die Questnavi funtioniert aber trotzdem nicht, sie zeigt nichts an.
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  3. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Vielen Dank! Da muss ich wohl noch etwas weiter questen, soweit bin ich noch nicht.
     
  4. Turatso

    Turatso Junior Experte

    Noch ein Tipp zu Tetaconetl: Im Tempel gibt es einige Vasen, die man zerstören kann. Sollte man immer machen, denn da kommen u.a. auch Materi-Elemente, Kräuter oder Erze raus.
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  5. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @steffenfuerst

    Die Beschreibung von @Turatso stimmt soweit (Danke dafür :)). Einige Gegner tauchen erst in den Karten auf, wenn man einen gewissen Fortbestand in der Haupt-Questreihe erreicht hat. Es kann aber auch sonst tatsächlich vorkommen, dass man eine Karte ohne diesen speziellen Gegner erwischt. ;)

    Den Titel haben wir korrigiert, damit man den Thread auch über die Suche leichter wiederfindet. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    steffenfuerst gefällt dies.