schwierigkeitsgrade zwischenwelten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Rojin. gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

hallo miteinander,

hab länger nicht mehr gespielt (einführung zwerge noch miterlebt) und bin jetzt ein wenig durcheinander, insbesondere mit den zwischenwelten. war auf stufe q4 in den wildherzhöhlen.
    ist das noch so wie früher oder wo sollte man von den schwierigkeitsgraden her neu anfangen bzw. weitermachen? bin derzeit level 41 (quests funkelberge erledigt). oder gleich zu mortis?
    und kostet das jetzt wirklich pro run 40 andermant? :eek:

nächste frage: habe woher auch immer 2 gutscheine für den essenzhändler im inventar. taugen die was oder gleich verticken?

vielen dank und schönen sonntag noch! :)

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2014
    =ERLOESER= gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo .Rojin.,

Bei deiner Frage bezüglich der Schwierigkeitsgrade empfehle ich folgende "Lektüre":
    Einführung in Drakensang Online

Die 40 Andermant sollten Dir eigentlich nicht abgezogen werden. :)

Die (2) Gutscheine vom Essenzhändler stammen wohl noch vom letzten Essenzwüstenevent (Shagri-La). Ob und wann dieses Event wiederkommt, ist aktuell noch nicht klar. Solltest Du nicht unter Platzmangel leiden, dürfte es Dir aber auch nicht schaden die Gutscheine aufzuheben. :)

Sind deine Fragen somit alle beantwortet? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

hallo cosopt,
    danke für den link, hat mir schon mal weitergeholfen. wobei ich die letzten tage feststellen musste, dass es nicht einfach wird leveltechnisch eine gruppe für z0 zu finden. andermant wurden einmalig abgezogen.
    habe immer platzmangel, behalte aber vorerst mal die gutscheine.
    schöne grüsse, rojin

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo .Rojin.,

Versuch ggf. Dich erstmal auf Lv.45 zu bringen. Mydrosch bietet hierfür einige neue Quests und Monster. Dann wird die Gruppenfindung für Q0 auch leichter fallen. :)

Kann der Thread somit geschlossen werden?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

versuche bereits aufzuleveln.
    bitte schliessen.
    danke! :)

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo .Rojin.

Dann wünsche ich viel Spaß im Spiel, werde dann hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.