Schwierigkeitsstufe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cs99cs gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Hi Leute,

vielleicht ne kleine Idee um dieses Spiel mal wieder interessanter zu machen und vlt. auch fairer:

Habe mir überlegt, da ja bald (so wie es aussieht) Infernal II kommt folgendes in Betracht zu ziehen:

Führt doch mal die Schwierigkeitsstufen ein!

Gebiete müssen auf Schwierigkeitsstufe 1 (gleich wie bei den Zwischenwelten z.b.) durchgespielt werden um in die Zwischenwelten Mod 1 aufzusteigen. Danach können die Zwischenwelten auf Mod 1 gespielt werden. Nach Beendigung der Zwischenwelten auf Mod 1 wird Schwierigkeitsstufe 2 freigeschaltet.

Danach gehts wieder wie vor durch die Gebiete bis zu den Zwischenwelten auf Mod 2. Danach wird Mod 3 freigeschaltet und das bis Infernal II.

Der Vorteil hier wäre man könnte das soweit ausreizen dass z.b. die Spieler von Mod.1 beim PVP nicht auf höhere treffen die z.b. schon im Infernalbereich sind.

Vielleicht wäre das mal ne Idee zum Überlegen. Für Kritik bin ich gerne zu haben.

Schöne Grüße

Euer Tirolerchris1975 alias Rághnall1975 (Offizier der Giganten)

P.S.: Damit wären vlt. auch schon Probleme hinsichtlich des Crafting gelöst :););) - Liebe Mods vlt. könntet ihr das mal weiterleiten - und nicht wohin verschieben wo es leider keinen interessiert :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2017
    sopor_aeternus gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

welche Probleme ?

3. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Verstehe ich dich richtig?

Man soll sämtliche Maps jeweils auf einer Schwierigkeitsstufe spielen, um
    in die Zwischenwelt der jeweiligen Schwierigkeitsstufe gehen zu können?

Wenn du das so meinst, dann bin ich da strikt dagegen, weil ich keine Lust
    habe schon wieder alle Maps durchzuspielen.

Falls du aber meinst, dass man erst alle Zwischenwelten auf einem Modus
    durchspielen muss, um auf den nächsthöheren Modus zu kommen, dann
    bin ich da zwar nicht dafür aber auch nicht dagegen - also eher neutral.

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2017
  4. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Es wäre eigentlich schon so gedacht das man alle Gebiete neu spielen muss - würde nämlich angenehmer sein anstelle von irrsinnig vielen Durchläufen der Zwischenwelten. Ständiges rumgelaufe durch q4, 7 und 8 nervt doch auch auf Dauer. So würde mal endlich für uns alten Hasen vielleicht das ganze wieder interessanter:):):):):):)

Dies ist ja eigentlich nur eine Grundidee die man natürlich noch ins Detail ausarbeiten muss jedoch finde ich es besser als irgendein neues Gebiet zu entwickeln mit ständig neuen Bugs :D:D:D:D

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo cs99cs

wie du siehst, führt deine Idee gerade nicht zu einem Begeisterungssturm.;)

Aber schaun wir mal, ob es Spieler gibt, welche diesen Vorschlag positiv sehen. Sollten es doch mehr werden, als wir im Moment erwarten, wird es natürlich weitergeleitet.:)

LG Myantha:)

6. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Dagegen, halte ich für überhaupt nicht sinnvoll.

Erheblicher Mehraufwand und Fehlerpotential...mit welchen positiven Effekten?
    Bei der Masse an low lvl Pvp Chars kann man sich denken, wie viele mit ihrem Infernal Equip auf Mod 1 bleiben würden, um die Arena zu zerpflügen.

Und was meinst du wie viele neue/alte Spieler sich den Stress antun würden, alle Gebiete (wenn man den Gerüchten trauen darf) 11+ Mal durchzuspielen? o_O

7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dagegen!

8. Mrsmagus

Mrsmagus Forenprofi

Ne, bitte nicht.....dagegen

9. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Eindeutig dagegen, somit dauert es ja noch länger als es ohnehin schon dauert um sich bessere Items oder die Uniques auf einem höheren Mode mit besseren Werten zu erspielen.

10. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Im Moment ist es ja für die meisten so, dass sie wie verrückt nach Fragmenten und Kernen suchen. Das kann schnell sehr eintönig werden, wenn man z.B. mehrere Uniques verbessern möchte, wo ein und dieselben Kerne benötigt werden. Bei mir sind das die Schock-Kerne (stöhn). Da wünscht man sich schon etwas Abwechslung, geht dann aber doch wieder los.
    Die Gebiete abseits der Zwischenwelten werden viele erst wieder besuchen, wenn die Kerne und Fragmente vorhanden sind. Vielleicht aber auch gar nicht. Es müsste also etwas getan werden, dass die "alten" Karten eine würdige Alternative zur Zwischenwelt darstellen.

LG vom Døbby

11. cs99cs

cs99cs Fortgeschrittener

Genau so hab ich mir das auch vorgestellt - irgendwas muss doch getan werden damit man nicht ständig und das ja schon seit Jahren immer in den Zwischenwelten rum läuft. Früher war es Q6 zum erfarmen von paar glyphen und im moment hauptsächlich Q4 7 und 8.

sopor_aeternus gefällt dies.
  12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Okay.
    Bin dafür das wir dagegen sind!;)

Mrsmagus gefällt dies.
  13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.