Schwierigkeitsstufen in Dungeons springen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von qayser gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qayser

qayser Forenbewohner

Hi,
    was ich zur Zeit ziemlich nervig finde ist, dass egal in welcher Schwierigkeitsstufe man in einen Dungeon geht, diese immer automatisch eine andere wird, wenn man diesen Dungeon erneut betreten will. Also wenn ich Q1 immer in tödlich farmen will, muss ich jedes mal von einer anderen Schwierigkeitsstufe auf tödlich umstellen. Das ist bei allen Stufen so. Man bekommt nie das was man will (fast wie im normalen Leben :rolleyes:). Ist das bei Euch auch so? Was kann man tun?

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @qayser

Das die Schieberegler ihre Einstellung nicht behalten und aktuell willkürlich auf einem Schwierigkeitsgrad stehen, geben wir an den Betreiber weiter.

LG Myantha :)

Armando gefällt dies.
  3. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Ja das Problem haben viele seit Einführung des tollen Schiebereglers

Damit zurecht kommen :rolleyes: aus Erfahrung wissen wir das es lange dauern kann bis so eine Kleinigkeit, die nur uns Spielern was kostet zb Wiederbelebung, behoben wird aber BP kümmert sich irgendwann darum o_O:eek::D:D

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.