Vorschlag Scorbord's in DSO

Discussion in 'Archiv Rest' started by chilmal, Aug 31, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Scorbords?

1. Ja

1 vote(s)
    14.3%
  2. nein

6 vote(s)
    85.7%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chilmal

chilmal Foren-Graf

Ich Glaube der name "Scorbord" sagt schon alles aus.
    Man kann sich ein "Scorbord" erstelen wo dan angezeigt wirt wie file items du schon gefunden hast oder ercraftet hast oder tränke kann man sich da anzeigen lassen.
    hat zwar kein großen sin das ganze wäre aber eigentlich nice
    ... was ist eure meinung

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

genauso sehe ich es auch

3. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

So eine Art Gsamtstatistik.
    Wäre durchaus interessant.

4. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

finde ich eher uninteressant und steht auch im Gegensatz dazu , das manche ihre Items , seien sie gefunden oder gecraftet , gerne mit einem Kostüm überdecken weil sie nicht möchten das jeder sieht was man so hat . Essis geht auch keinen was an . So sehe ich das zumindest .

Ich fände eine Gildenliste viel sinnvoller . Gildenliste , Namen der Mitglieder sowie deren Level und PvP Rang . Mit dazugehörigen Komunikationsmöglichkeiten natürlich .

5. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

scorbord sagt mir gar nix ... ist das ein nordischer wikinger?

wohin gegen mir ein scoreboard eher schon was sagen würde.
    ausserdem, wozu braucht mans ... die errungenschaften decken doch auch schon einiges ab.

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.