Scrooge McDuck (NO-PAYER ONLY)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sopor_aeternus gestartet, 22 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hansik69,

Bei deinem Beitrag wurde an einer Stelle der Rotstift angesetzt - versuche doch deine Meinung beim nächsten mal etwas eleganter auszudrücken. ;)

Viele Grüße,
    Lynise

2. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Wie zB:" ich bekomme MUNDSTUHL" oder das "ESSEN GEHT MIR GERADE DURCH DEN KOPF.":D

Immer schön an die schöööönen Froumsregeln halten!!! Hihihihi:p

Hansik69 gefällt dies.
  3. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Schön dass die meisten meinen kleinen Spass verstanden haben.
    In der "guten, alten Zeit ;)" hab ich sogar KdW gekauft, weil mir das Farmen zu lange dauerte. Auch heute hab ich noch Verständnis, wenn ein Newbie mit Geldeinsatz schnell vorankommen will. Für mich ist aber der Payzug abgefahren, seit die Methoden von BP immer plumper und durchschaubarer wurden, ohne meine Motivation in irgendeiner Weise zu fördern.
    In diesem Sinne: kein "hate" gegen daywaker und co., aber ich bin raus aus der Nummer.

Darklorder und MrBambum gefällt dies.
  4. MrBambum

MrBambum Nachwuchs-Autor

Also ich zahle "NICHTS" wenn die "Events" nichts taugen, und da die meisten mittlerweile nichts taugen sind es dann höchstens die 10€ pro Monat wegen Premium...selber schuld !!! Da ich noch nicht lange da bin, ist Premium noch vertretbar...geht es so weiter...werde ich meine Reisekosten selber bezahlen sowie auch alles andere nur noch durch Fleiss und Arbeit.

Punkt !

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

NO-PAYER for the WIN!...

Ich bin schon seit Spielbegin ein NO-Payer, und das werde ich auch so bleiben, weil ich kann einfach nicht verstehen, weshalb man nur Geld in ein "virtuelles" Spiel reinzahlen kann...

Ich bin zufrieden so wie mein Char momentan ist.

frogg1952 gefällt dies.
  6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Bin zwar kein klinisch reiner NoPayer aber habe auch nicht mehr als Premium und ab und zu mal ne psc gepayt

Was sich als einziges zu Payen lohnt sind Steine (für die highend Payer) und ZW-Portale + lila Essenzen
    Sowie Premium (wiederbeleben, porten, craftingkosten, inventarplatz)
    Ob man den Betreiber für würdig erachtet Geld von einem zu bekommen ist natürlich eine andere Frage ;)

Meine Items sind fast alle 55, spielt aber keine Rolle beim Payen da man die Glyphen ohne Probleme farmen kann

Ob Payen oder nicht Payen, ich spiele bzw habe das Spiel nur gespielt eben weil es mir Spaß gemacht hat... Würde doch sonst keinen sinn machen o_O

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.