Seelchen sucht ein Zu Hause

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nihalejh gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nihalejh

Nihalejh Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    ich habe gerade einige Gildenvorstellungen durchsucht und durchgelesen und bin ein wenig enttäsucht? Mhh, weiss nicht ob das das richtige Wort ist, denn eigentlich haben mir schon ein paar der Gilden zugesagt. Doch auch nur mir und nicht meinem Char den ich spiele ^^ Ich habe Drakensang schon eine Weile nicht mehr gespielt, immer mal wieder Probleme gehabt und gefrustet aufgehört. Erst jetzt seit ein paar Wochen, hab ich es nochmals versucht und war erstaunt über die vielen Veränderungen. Ich war positiv überrascht und naja versuche es nun nochmal.
    Ich spiele eine Zirkelmagierin und die ist erst auf stufe 12 und genau da liegt mein Problem. Nicht nur das ich in der Welt von Heredur nahezu alleine rumwusel und schon Selbstgespräche führe ^^ bin ich nun mal nicht dauernd online. Alle Gilden die ich mir angesehen habe suchen Mitglieder mit lvl 30 lvl 40 oder noch höher.
    Verzeihung an jene die dies nicht tun, ich hab nich alle Seiten durchgelesen.

Ich finde solche spiele schade ohne andere Leute und vor allem verstehe ich es besser wenn man ein wenig Hilfe oder auch Tipps bekommt. Zu mir sei gesagt ich bin alt genug 36 genau und voll Beruftstätig. Ich kann nicht dauernd on sein, neben der Familie und dem Haushalt gibt es ja noch mich ^^ Ich würde mich freuen über Vorschläge gerne hier oder aber auch ingame unter Nihalejha.

Ach ja... Ingame Nihalejha
    Heredur Zirkelmagierin lvl 12

PS: Wenn ich was vergessen haben sollte...antippseln ich beisse nicht...naja eher selten ^^

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Nihalejh :)

Denke du kannst deine Beisserchen einpacken ... sind doch nur *Liebe* hier.
    Tja auch wenn viele schreiben, dass sie nur *Große* nehmen, ab und zu haben sie doch ein weiches Herz und nehmen auch Kleine zu sich auf. Lass dich einfach überraschen ;)
    Da du ja dich schon sehr viel informiert hast, muss ich dich ja nicht nochmal auf die Gildenvorstellungen hinweisen.
    Viel Glück und Spaß weiterhin.

LG laruca

Nihalejh gefällt dies.
  3. Nihalejh

*beisserchen einzieht* nur wenn es wirklich nötig ist. Ich bin von natur aus harmlos, ein bischen durch den Wind und hab noch die nötige Portion Kind in mir ^^ Ich lese weiter hin die Gildenvorstellung *nacheinander* wenn ich doch den Mut haben sollte da jemanden anzuschreiben, sag ich natürlich hier drin bescheid. *mut anfuttert mit Keksen*

4. Gwernak

Gwernak Laufenlerner

Du schreibst, du bist lvl 12 und hast gefrustet aufgehört, hääää???
    Sry aber lvl 12 bin ich in 1 Stunde, was kann dich denn in 1 Stunde so frusten, das du aufhören musst??

Wenn du Zusagen hast, nimm sie an.

5. Nihalejh

Guten Morgen erstmal :) ja ich bin jetzt wieder lvl 12, als ich Drakensang angefangen hab zu spielen, sah das mal noch ganz anders aus...das ist sicher schon gut ein Jahr her :) Ich hab komplett neu angefangen den char von früher gibt es nicht mehr. Zu dem was mich gefrustet hat, das spiel und ich standen rein technisch mit einander auf dem Kriegsfuß so das es damals für mich irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat. Schön für dich das du in 1h auf lvl 12 kommst, ich nicht oder ungern. Muss ja nicht jeder können oder auch wollen :)

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

Na alles gut? :)

Da ich eigentlich nicht mehr auf der Suche nach neuen Mitspielern bin, und doch mir immerwieder zwischen den Fingern jucken anfängt, möchte ich hiermit fragen, ob du denn gerne bei uns "aufwachsen" möchtest?

Mehr Infos siehe jetzt! :)

Grüß dich…

Wir, die nette, lustige und allzeit hilfsbereite Gilde: GummibärenKG, hätten wieder lust, auf einen weiteren Neuling in der Welt von Dracania.

Ein paar Infos über uns, da wir noch keinen aktuelle Gildenvorstellung besitzen:

Erstmal kannst du uns Ingame wie folgt, unter diesen Namen, antreffen:

• -(ich) Goodfruit (Gildenherr und Anführer und Motivator)

• -Sammy200 (Offizier der Superlativen, Motivator der ganz Großen und allzeit hilfsbereiter und ein sehr netter Spieler)

• -Sagesse1 (Offizier und High-End-Lvl mit lvl 35)

• -FaballiÉr (Offizier, mein 2ter Char und eher ein PVP-Brocken mit dem Hintergrund, anderen Spielern ihren Damage zu verringern)
    • Mrgermanyy
    • Sibeal

Das wären wir schon mal Personell.

Was wir dir bieten können…vor erstmal:

Da wir mit der Gilde: TheYankees schon sehr erfolgreich waren Früher jetzt leider nicht mehr, haben wir beschlossen, diese Gilde aufzulösen und statt dessen eine neue Gilde zu eröffnen, welche nun den Namen:

GummibärenKG :cool:

Besitzt.

Du kannst uns jederzeit am Abend bei mir antreffen.. Sammy und Sagesse weiß ich nicht.. aber müßten auch jeweils am Abend vorhanden sein. Unsere Gilde hat nun schon: 50 Mitglieder, was für uns, erstmals ein sehr positives Zeichen, bedeutet.

Aber wir sind gerade am überlegen, ob wir evtl. eine 2 Gilde gründen sollten! :)

PS: Aber du kommst noch in unsere Hauptgilde, da wir NOCh gar keine 2 Gilde haben! :D :D

Wir sagen einfach dazuuuu: ….es läuuuuft primmaaa.. ! J

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei dir und hoffe, dass du mit diesen Fakten und Angaben etwas anfangen kannst. Ich würde sry, wir würden uns riesig freuen, einen neuen Spieler, herzlich Willkommen zu heißen und mit ihm spaaaaaaß zu haben…

Mit freundlichen Grüßen

Gildenleiter à Goodfruit

Unser neuer Gildenreim.. kannst unter: Gildenvorstellung---> GummibärenKG lesen! :) Und mit reimen ! :pP

Auch wenns so anhört, die Gildenvorstellung + Gildenreim + Geschichten über mich+ diese Gildenbewerbung an neue Spieler -----> Habe ich stets mit Laune und Spaß geschrieben! :)

Wie es natürlich so für ein Gildenleiter gehört!

PS: Überlegst dir gut, denn bald werden andere Gildenbewerbung auftauchen, die bestimmt NICHT so lustig ist, wie UNSERE! :) Viele jetzige Members können dies beweisen! :p :)

Schönen Tag wünsch ich dir !

MfG

Goodfruit!

Nihalejh und puderbaby gefällt dies.
  7. Nihalejh

*auf dem Weg ins Forum gleich 2x gesterbselt is*

hallo :) Goodfruit als erstes, ja alles gut *g* bis auf das weiße Zeug auf der Straße ^^ Zum zweiten, bin ich ja doch baff und werde ja schon ein wenig rosa :) und würde mit Freuden natürlich bei Euch gerne "aufwachsen" ( bin gerade lvl 14 geworden)
    *namen notiert*

Goodfruit gefällt dies.
  8. Goodfruit

ach wie puuuutzig.. :) :)

Upps.. *vergessen* Glückwunsch! :) Dann biste ja schon 2 *Jahre* älter geworden, seit deinem ersten Post! :)

Wie du vielleicht scho weisst, kann ICH Goodfruit leider nur am Abend rein spitzeln... ähh.. ingame kommen!.. vielleicht triffst du ja Sammy an?! :)

Aber gerne würde ich dich am ABEND in Empfang nehmen!.. Ich habe einen Lvl 19er :) vielleicht können wir ja gemeinsam etwas unternehmen! :) Ich helfe sehr liebend gerne! :))

MfG

goodfruit! :)

Nihalejh gefällt dies.
  9. Nihalejh

noch ist Sammy nicht da, aber das ist ja auch kein Drama :) Ich weiss noch nicht so genau wie ich heute abend noch mal reinschnuppern kann, da ich recht früh ^^ ins Bett muss. Mein Wecker klingelt leider schon wieder um viertel nach drei zur Arbeit *g* Aber ich halte die Augen offen *g* wenn ich da bin *rumhops*

Goodfruit gefällt dies.
  10. Goodfruit

Wegen mangelnder Offiz, *Urlaub und so . :rolleyes:* kann ich dir leider nur den Liebevollen Sammy geben! :)

Wennste aber bis heute Abend warten möchtest, dann kann ich dir auch gerne eine Einladung schicken! :))

Schönen tag dir noch

ich freue mich schon auf dich ;)

Goody

Nihalejh gefällt dies.
  11. Nihalejh

*schmunzelt* naja nur keine Panik, ich lauf nich weg *gg* Ich freu mich ebenfalls und schau mal wie lange ich noch online bin und halte nach Sammy ausschau. Ansonsten Montagabend wieder :)

Goodfruit gefällt dies.
  12. Goodfruit

Ich kann dir auch unter tags schnell eine Schicken! :) Ein Problem: Dein name ist einfach nicht schnell zu schreiben! :p aber klingt richtisch.. luschitg! :)

Ach jaa.. wennste dann bei uns bist: Dann kriegste auch VON mir ein schönes Gummiböörchen Päckchen! Zum naschen! :) :)

*PS: @sammy2000 nennt sich ingame: Sammy200 :) :)

also heute bekommste aufjedenfall eine einladung.. :) Ob Nachmittags oder Abends! :) Wenn du Ingame bist oder kommst.. dann wirste Links am Bildschirmrand sehen, dass ein sogenannter: *Goodfruit dir eine Gildeneinladung zu seiner Gilde; GummibärenKG* eingeladen habe! :)

MfG

Goody

Nihalejh gefällt dies.
  13. Nihalejh

hihi...ich denke das ich noch ne weile da bin, ausser ich bin auf der Nahrungsuche :) Ja, ich hab ein Drang nach komplizierten Namen *g* ui...ich mag Päckchen *g* *hops* na dann würde ich sagen, bis bald :)

Goodfruit gefällt dies.
  14. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Nihalejh :)

Na ging ja schneller als gedacht ... Gummibärchen mögen ja die meisten ;)
    Darf ich dann hier schließen, wenn ihr noch Redebedarf habt .. ab in den Gildentalk bitte.

LG laruca

Nihalejh gefällt dies.
  15. Nihalejh

hätte ich auch nicht gedacht :) und ich denke das kann man schließen *wusel*

Goodfruit gefällt dies.
  16. laruca

laruca Forenfreak

Viel Spaß beim Naschen Nihalejh ;)

LG laruca

Goodfruit gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.