Seelenwächter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JohnGatsby gestartet, 9 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Wieso funktionieren eigentlich die Seelenwächter nicht wenn man gestorben ist..die müssten doch eigentlich anspringen...tun sie aber nicht.

2. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Es erscheint der "normale" Wiederbelebungs-Screen aber mit einer Änderung:
    Sobald Du einen Seelenwächter oder Mächtigen Seelenwächter im Inventar hast, entfällt der Andermant-Betrag für die entsprechende Belebungs-Art.

3. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

ausser du hast premium, dann brauchst du natuerlich keinen mittleren seelenwaechter (man kann ihn zwar verbrauchen, muss aber nicht)

4. JohnGatsby

Eben nicht...

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hast den aber auch im inventar? nicht inner kobolt kiste da geht das nicht wenn der da drinn is den muste bei dier haben

6. JohnGatsby

jup ist im invi drinnen

7. paul21061969

na dann weis ich auch net

8. JohnGatsby

Aber danke euch vielmals trotzdem :)

9. paul21061969

wo is dier das denn pasiert?
    doch net innem bos raum und du hast nur die 40andas wächter?

10. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Das ist mir auch schon aufgefallen. Habe noch ein paar Seelenwächter im Inventar....sogar auf der ersten Seite.:D
    Nehme an es liegt einfach am Premium.
    Ist nur Platz für 3 Optionen, nicht für 4.;)

11. paul21061969

wennste premium hast brauchste den 40 andas wächter ja net warum auch premium is umsonst

12. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Habe nichts anderes behauptet.

13. JohnGatsby

ja schon..wenn man einen Char erstellt hat man ja auch seelenwächter als questbelohnung und man kann die nutzen trotz Premium

14. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

hmm, nein, zumindest gestern hat der Seelenwächter bei mir funktioniert und ich habe auch premium. Es sind dann einfach die folgenden 3 Optionen zur Auswahl gestanden: Wiederbelebung in der Stadt mit Schaden, Kostenlose Wiederbelebung im Gebiet oder den mächtigen? Seelenwächter (Wiederbelebung an Ort und stelle des Todes)

15. paul21061969

brauchst ja keinne 4 die 3 reichen ja

beim TE hört es sich an als wenner kein premium hatt und die wächter funzen net oder er meint den 120 andas wächter der net geht

meinste den 120 andas wächter?
    weil wenste premium hast is der 40 andas wächter inaktiv und wierd duch premium ersetzt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2015
  16. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo JohnGatsby,

wie du an den vorherigen Beiträgen sehen kannst, gibt es noch eine Vielzahl Fragen, die einer Klärung im Wege stehen.

- nutzt du Premium?
    - welche Seelenwächter besitzt du? (Seelenwächter? oder mächtiger Seelenwächter?)
    - wo möchtest du den Seelenwächter einsetzen? (offenes Gebiet oder Dungeon oder bei einem Boss?)
    - was meinst du genau mit "anspringen"?

Nach Rückmeldung Deinerseits, lässt sich vlt. auch dein Anliegen klären.

@ paul21061969:

Deine Beiträge wurden zusammengeschubst. Nutze bitte das nächse Mal die "Bearbeiten"-Funktion wenn du etwas ergänzen möchtest.

LG Myantha

17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.