Seelenwächter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JohnGatsby gestartet, 19 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Kann man irgendwo auch mächtige Seelenwächter kaufen ausser durch die Quest?

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Für 120 Andermant wenn man stirbt^^ aber nur einen auf einmal.

Spaß beiseite: Nö, es gibt aber verschiedene Aktionen wo man sie kaufen kann/konnte:
    - Bezwingepakete (Spezielle Pakete mit Dingen für das Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" Wie Tränken, Seelensteinen, Essenzen)
    - Herausforderungspakete beim Draganevent (so beim ersten Draganevent mit Herausfoderungen "Osterevent 2015" gab Fortschritt, Tränke, Seelensteine, Essenzen)
    - Trollpaket/Trollknappenpaket
    - Königspaket (nur während Cyberwoche)

Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein, aber es gibt bestimmt noch ein paar andere Pakete

JohnGatsby gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo JohnGatsby,

kann es sein, dass du durch die heutige Belohnung aus der Mittwinterhöhle auf diese Trollfrage gekommen bist? ;)

Angesäuert und trotzdem amüsiert,
    katbac

Fly-37 gefällt dies.
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wozu sollte man den kaufen?
    Kannst dich ja so für 120 Andermant wiederbeleben und hast dabei nichtmal einen Inventarplatz verbraucht ^^

5. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Nö wieso? das war mein ernst diese Frage...hätte ja sein können..finde die Seelenwächter nämlich genial, und sie sparen die 120 Ander :)

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Bundescumzler,

deine Beleidigungen wurden angepasst. ;) Auch wenn man gelegentlich den Sinn für Humor verliert muss man seine schlechte Laune nicht an anderen Leuten auslassen.

In der Hoffnung das du ihn wiedergefunden hast,
    katbac

Fly-37 gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kaufen geht nicht mehr das gabs früher mal da konteste die im shop kaufen da konnte mann sich auch nur wieder beleben wenn mann die im inventar hatte dann hatt BP die direkte wieder belebung für 40 und 120 andas eingeführt und die wächter ausem shop genom da die keinn sinn mehr regaben

8. blitztoaster

blitztoaster Aktiver Autor

Vielleicht könnte man diese bei den Gauklern als möglicher Gewinn anstelle der Seelensteine anbieten. (mit viiel glück gewinnt man ein mächtiger Seelenwächter für 1 Gold :D)
    Mit den Seelenwächter kann man sich selbst wiederbeleben.

Wenn man kein Premium hat u allein unterwegs ist, könnte die nützlich sein, sich zb im selben Gebiet zu beleben anstatt 'kostenlos =city' oder 40 / 120 Andermant zu klicken.
    (gibt auch Spieler, die nicht soviel Andermant verfügen und es gibt mich- zu geizig um für sowas auszugeben. :p:DAußer, ich sterbe in Bossräumen wegen eigene blödheit.)
    In einer RandomGruppe gibt es leider nicht immer jemand der nett ist u mit den Seelenstein belebt.

Die Seelensteine sind außerdem auch im normalen Shop zu kaufen, wenn man 1 oder 2 im Inventar haben möchte.
    Ich kenne sehr viele, die wissen gar nicht mehr wohin damit...

9. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich möchte dir (und auch JohnGatsby) nicht zu nahe treten, aber JohnGatsby meint zZ sehr viele Anfängerfragen hier im Forum sehr ernst. Kleiner Tipp @JohnGatsby : Nicht einfach alles erfragen, sondern auch mal selber suchen. ;) Sonst kannst du immer noch hier fragen - oder Spieler kurz in-game anschreiben.

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.