Sehr nerviger Bug im 1vs1!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenfrost gestartet, 15 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Hallo,

ich wollte hier mal einen Bug melden der mir sehr oft im Duell als auch in anderen Spielmodis passiert. Ich spiele mit meinem Magier 1vs1 und ich spiele so wie ich normal spiele dann verballer ich Feuerbälle etc. und die machen des öfteren KEINEN Schaden. Das hat dem jeweils anderem sehr oft ermöglicht gegen mich zu gewinnen weil ich manchmal sehr oft keinen Schaden mache und das ist kein Anzeigefehler oder so. Der Feuerball fliegt direkt auf die Feinde zu und ich treffe wie ein Scharfschütze manchmal :D Aber die bekommen einfach keinen Schaden und die sind nicht weg gesprungen bzw. sich nicht weg geportet. Das stört mich einfach nur.

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Schattenfrost

Danke für Deine Rückmeldung. :)
    Der Fehler mit dem Feuerball und das er oft keinen Schaden macht,
    wurde nochmals weitergeleitet.

LG
    Salsania

3. derPsycho

derPsycho Boardveteran

gewöhn dich dran, dass bei mage nix funzt .
    Wird eh nicht geändert, auch wenn es seit ewigkeiten bekannt ist.

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.