Sehr starker Waldi lvl 31 sucht eine Gilde mit min. 35 Membern. Mein Name Sagitario0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PoisenSerpent gestartet, 10 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PoisenSerpent

PoisenSerpent Laufenlerner

Sehr starker Waldi lvl 31 sucht eine Gilde mit min. 35 Membern. Mein Name Sagitario0

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo PoisenSerpent,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Deine Beschreibung ist ja relativ knapp, für potentielle Gilden wäre sicherlich interessant zu wissen, wie deine Onlinezeiten sind, worauf du Wert legst bei einer Gilde und wofür du stehst bzw. was du bevorzugst und auf welchem Server du beheimatet bist.

Falls du selber auch mal schauen möchtest, was es für Gilden gibt, schau einfach mal hier vorbei, vielleicht ist ja die passende dabei.

Viele Grüße,
    Lynise

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

grundvoraussetzung wäre ja erstmal die angabe des servers^^

4. PoisenSerpent

PoisenSerpent Laufenlerner

Oh entschuldigung die habe ich ganz vergessen.
    Starker Waldi
    Name: Sagitario0
    Server: Heredur
    Meine Onlinezeiten sind zweimal in der Woche, weil es von der Schule her nicht geht, aber in den Ferien bin ich oft Online.
    Ich habe Erfahrung im Spiel da ich auch einen 48er Magier besitze.
    Ich hoffe das mich irgendjemand aufnehmen wird.

Lynise gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.