Bug Sehr unbekannter Bug - (Weiterkämpfen nach Kampfende)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drakensang958367 gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drakensang958367

Drakensang958367 Laufenlerner

Es gibt einen Bug, mitdem man nach der runde die Punktetafel wegklicken kann im Wettkampf.
    (Mehr kann ich nicht dazu sagen weil ich nicht weiß ob man Bugs im Forum posten darf.)

2. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Sicher darfst du, um zu sehen, ob andere das selbe Problem haben

3. Drakensang958367

Okay. Den bug löst man aus, indem man Nach der runde wenn man die Punkte bekommt und die Punktetafel sich öffnet, auf den einkaufswagen klicken. Dann öffnet sich der shop die punktetafel ist weg dann shop wegklicken und dann hat man den bug. Das ist.. blöd.

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Der Bug ist schon länger bekannt.
    Man hat dadurch aber keine Vorteile, da die Punkte soweit ich weiß nicht weiter gezählt werden und man somit auch nicht mehr Ruhm bekommt.

Waldschaum gefällt dies.
  5. Drakensang958367

Hallo Klaustrophobiker!
    Es ist auch kein schlimmer Bug, den man ausnutzen kann. Aber es ist ein Bug, der so etwas stört. Bugs an sich sind einfach Blöd und sollten einfach gefixt werden, da es nicht so gedacht ist dass man nach der Runde noch auf der Map laufen kann.
    MfG Drakensang958367[D2rkw0rld]

6. Evarra

Evarra Guest

Hallo Drakensang958367

wir haben das mal ausgetestet (und geben das weiter).
    Dies bietet aber keinen Nachteil oder Vorteil für irgendjemand. Passiert bei dir noch etwas anderes, als dass du nach Ende noch auf der Map stehst und laufen kannst oder liegst?

Wieder raus kommt man über Rückruf oder über Charwechsel ja auch problemlos :)

LG Evarra

Nachtrag: umgezogen ist der Beitrag auch noch...

*EDIT*:
    Der Threadtitel wurde etwas angepasst, damit auch für Außenstehende das Problem sofort erkennbar ist. Der bisherige Titel war zu allgemein.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juni 2015
  7. Drakensang958367

Nein man kann nur damit das Punktefenster wegklicken und rumlaufen aber mit J es wieder aufmachen. Soweit ich weiß geht das auch, wenn man auf das Premiumzeichen klickt.

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na toll und was bringt das?
    richtig nix also un interesant giebt wichtigere bugs

9. jkill

jkill Forenbewohner

Ich finde den Bug cool.Er kann von mir aus auch bleiben.
    Jetzt sollte Bp nicht die priorität das als erstes zu fixen.:eek::p

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.