Seid 5 Tagen kein creserit als Tagesboni

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lena26 gestartet, 27 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lena26

Lena26 Nachwuchs-Autor

Seid 5 Tagen bekomme ich kein Creserit in der log in Truhe des täglichen log ins was sehr ärgerlich ist,ich bitte darum das es behoben wird und was ist nun mit der zeit wo ich es nit bekommen habe? kann nit sein das es nit bekomme,zumindest bitte ich dort in irgendeiner form um entschädigung.

MFG Leeyna

2. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Naja das crescerit bekommt man erst ab dem 5. Tag fix. Hast du deine Loginreihe unterbrochen und wieder bei Tag1 angefangen? Dann wäre es nämlich ganz logisch.

Xeru

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Lena26.

Entsprechende Probleme sind uns bisher nicht bekannt.
    Hat Xerustes vielleicht mit seiner Vermutung recht, dass du zwischendurch den täglichen Login nicht angenommen hast und die Belohnungsreihe deswegen von vorne begonnen hat? Denn dann wäre 1 Crescerit als definitiver Inhalt erst ab dem 5ten Tag in der 'Täglichen Login-Truhe enthalten.

Viele Grüße,
    katbac

4. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Guten Morgen,

ich bin jeden Tag on und habe in der täglichen Login - Truhe noch kein Creserit gesehen, sondern (wenn überhaupt) nur in den Daily - Deals, und das auch nur in der obersten (teuersten) Reihe ... irgendwann mal.
    Ich denke, dies könnte mal überdacht/überarbeitet werden, denn auf diese Weise kommt man als Spieler nicht voran. :)

5. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Schau mal in den Zutatenbeutel. Bei mir wird das Creserit auch nicht angezeigt beim Öffnen. Es landet aber im Beutel.

6. ChantillyRose

Patchnotes 213/214, Auszug...:
    Begleiter-Verbesserung
    • Begleiter-Seltenheiten können nun verbessert werden, nachdem sie zur Sammlertasche des Spielers hinzugefügt wurden.
    • Um einen Begleiter zu verbessern, muss der Spieler eine neue Währung sammeln: -> Verändertes Crescerit (*1)
    • Verändertes Crescerit kann durch den täglichen Login-Bonus erlangt werden.
    • Der Sammlertasche wurde eine neue Schaltfläche hinzugefügt, die anzeigt, ob ein Begleiter verbessert werden kann oder nicht. (*2)
    • Wenn der Spieler mit dem Mauszeiger über die Schaltfläche in Form des grünen Pfeils fährt, erscheint ein Tooltip, der die verbesserten Verzauberungen des Begleiters und die Kosten für die Ausführung der Verbesserung zeigt. (*3)
    Laut den Patchnotes gibt es das Crescerit offensichtlich nur durch den tgl. Login - Bonus,... ob es anderweitig zu bekommen ist, steht nirgends, folglich lässt es sich nicht einfach so finden und abbauen. Also wird es nicht irgendwie irgendwann mal eben einfach im Inventar auftauchen,.... nehme ich mal an :)

7. ZetiAlpha6

Es landet im Zutatenbeutel.

8. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Der Zutatenbeutel heißt allerdings Währungsbeutel! :rolleyes:

9. ChantillyRose

Es wird einem ingame angezeigt, sollte man "diesen Zustand" erreicht haben :)

10. ZetiAlpha6

Sorry, stimmt. Aber angezeigt wird es mir nicht wenn ich es erhalte. Es wird einfach hinzugefügt.

11. katbac

Hallo ChantillyRose.

Was Konstructor und ZetiAlpha6 eigentlich meinen ist der Währungsbeutel. Dessen Anzeige kannst du öffnen wenn du auf das Sack-Symbol direkt unterhalb der Andermant Anzeige oben Links im Bildschirm klickst. Dort siehst du auch über wie viel Crescerit du aktuell verfügst.

Dein Bild zeigt das Daily Deal Angebot. Eine Option an zusätzliches Crescerit zu kommen.
    Dazu ganz allgemein:
    Immer wenn du vor hast im Spiel irgend etwas für Andermant zu kaufen solltest du das Daily Deal Angebot aktivieren indem du je eine Bronze, Silber und Gold Belohnung auswählst und (nicht vergessen) danach auf 'Annehmen' klickst. Je nach Höhe deiner Andermant-Ausgabe erhältst du dann die einzelnen Belohnungen in aufsteigender Reihenfolge zusätzlich zum Einkauf. Dabei ist zu beachten dass sich die Summen adddieren. Möchtest du unbedingt die Silber Belohnung erhalten ist z. B. eine Andermant-Ausgabe in Höhe der Kosten von Bronze und Silber Belohnung notwendig, für die Gold Belohnung eine Ausgabe in Höhe der Kosten aller drei Belohnungen. Natürlich erhältst du dann auch zwei bzw. alle drei Belohnungen. Beim Daily Deal Angebot handelt es sich also um ein Bonussystem.

Viele Grüße,
    katbac

12. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

machste die log in truhen auf ? wenn nein dann sollteste das mal machen weil da isses drinnen
    eben selbst getestet

13. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Wie viele Währungsbeutel gibt es denn?
    Wenn ich Währungsbeutel schreibe meine ich auch eben diesen...

14. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.