Seit Version 122 geht nix mehr -.-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fanrien gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Alsooo
    Seit patch 122 kann ich das Spiel nicht mehr spielen.... Es hängt nur noch, stürzt all halbe minute ab, usw...
    Hat jemand aehnliche Probleme?- wenn ja, bitte melden...

PS.: wenn's nur das wäre, aber wie soll ich am Wochenende dann karabissa Farmen??? *bibber*

Hoffe, wird bald gefixt.

Bis dahin
    LG
    Fan

2. Aruna

Aruna Guest

3. Fanrien

Fanrien Boardveteran

OK ich Versuchs...
    Aber gerade gings wieder besser... Lag wohl, wie so oft am Server...

Aber vielen dank noch mal

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Also ich hatte bisher noch nie Probleme, vielleicht 2 mal Nebula aber keine besonderen Lags, Abstürze usw... Wenns *hoffentlich* wieder geht viel Spaß beim Karabossa abfarmen ;)

5. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Soo grad wieder abgestürzt, auch nachdem ich Browser und Java cache geleert hab...:mad:

6. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Browser und Java-Cache sind Nebensache. Du musst den DSOCache im Temp-Ordner löschen. Da liegt alles wichtige drin.

Hextrasher gefällt dies.
  7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Wenn du so arge Probleme übern Browser??hast..lad dir den Client herunter...dann sollte es zumindest keine Probleme mit Java (wenns daran liegt)geben
    HighFive

8. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Es geht weder über client noch Browser...

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.