seltsame Lebensanzeige

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sevizi gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sevizi

sevizi Nachwuchs-Autor

Ich spiele ganz gemütlich ein paar Runden Duell und dann gegen einen anderen Waldläufer passiert es : er hat nur noch 1/6 der Lebensanzeige und ist markiert ich treffe ihn mit einem Präzi ... Krit 4000 Schaden ich sehe die PvP heilung aufblinken und meine Lebensanzeige ist wieder zur Hälfte voll doch den bruchteil einer Sekunde später höre ich einen treffer und sehe, dass mein gegner putzmunter mit 1/6 der lebensanzeige auf mich einschießt verwirrt aber trotzdem geistesgegenwärtig kontere ich mit einem weiteren Präzi wieder Krit diesmal unmarkiert 1500 Schaden der gegner kippt um ich bekomme meine 2. Heilung und habe 3/4 meiner Lebenspunkte der Gegner bleibt liegen und es kommt die Anzeige: Runde beginnt für dich in 3...2...1 ich gewinne und es läuft alles reibungslos.
    Dann eine halbe Stunde später ich gegen eine 45 aufstrebender Ordensritter (hohgelobt sei das ELO ich bin lvl 42 aufstrebender Zenturion)naja auf jeden Fall bin ich hoffnungslos unterlegen kurz nach Rundenbeginn bin ich mit 1/10 HP unter der Eisenstirn und bekomme den "Finalen Schlag" Zerschmettern knappe 4000 Schaden doch ich kann mich noch bewegen schieße 1 2 und dann 3 Jagdpfeile und sterbe unter dem Kriegssprung ......
    Also was ist da passiert? ein Bug ? ein Hack ? egal aber solche kleinen (oder zB in 5vs5 spielentscheidenden) Fehler verderben auf lange sicht den Spielspaß also liebe BP-Mitarbeiter fixt sie doch einfach
    mfg Sevizi

2. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

gewöhn dich dran, hier ist vieles seltsam.

Rasenmäher gefällt dies.
  3. Rasenmäher

Rasenmäher Junior Experte

Danke für den Hinweis. Ich werde es weiterleiten:D

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ist mir auch schon aufgefallen :)
    Passiert meistens wenn du den Gegner mit einem sehr großen Kill "tötest".
    Dieser überlebt dann mit 0 Lebenspunkten und man kann ihm einen letzten Schlag zusetzen.
    Ist ein bischen verwirrend aber für mich war es bisher nicht tragisch.
    Wir hatten diesen Fehler in der Gilde zuerst für einen "Onehit-Schutz" gehalten, haben dann aber festgestellt, dass es auch woanders vorkommt.

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das erinnert mich an ein Video aus Fb vom letzten Draganevent.
    Ein Low Lvl Mage steht auf der Sargon/Heredur Map bei dem linken Todesritter der einem den Buff gibt und lässt ihn eine Minute auf sich einprügeln.

Der Ritter teilt über 1k Schläge aus, trotzdem geht die Hp Anzeige immer nur auf 36Hp runter.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  6. sevizi

sevizi Nachwuchs-Autor

Danke für die vielen Antworten ;D

7. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.