Seltsame Mail von BP (???) erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nyniane gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nyniane

Nyniane Foren-Grünschnabel

Ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist, falls nicht, bitte verschieben.

Ich habe heute eine seltsame Mail, angeblich von BP, erhalten. Sie ist in Englisch, angeblich hätte ich ein "beleidigendes" (offensive) Bild in mein Profil geladen. Stimmt aber nicht.

Hat noch jemand seltsame Mails erhalten? Ich kann die Mail gerne an jemanden vom Support weiterleiten, damit der Ursprung geprüft werden kann.

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Nyniane

Ich habe Dein Thema in diesen Bereich verschoben, da es im Technischen Support nur um Verbindungs-, Patch- oder Clientprobleme geht.
    Wende Dich bitte an den an den Support. Hier im Forum können wir Dir leider nicht weiterhelfen. Den Link findest Du in meiner Signatu.

Liebe Grüße

3. Nyniane

Nyniane Foren-Grünschnabel

Hallo Gulveig,

ok, danke für's Verschieben an den richtigen Ort.
    Aber - es mag nun sein, dass bei mir was nicht richtig dargestellt wird, aber ich sehe keine Signatur und somit auch keinen Link?

Ich habe allerdings auch versucht auf die oben erwähnte Mail zu antworten, mal sehen, was dabei herauskommt - der in der Mail angegebene Link ist auf jeden Fall kein Link zu einer Phishing-Seite, das habe ich schon geprüft, aber er führt auf eine nur für Mods nutzbare Seite. Sehr merkwürdig, aber vielleicht ist einfach ein Fehler passiert.

4. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Nyniane,

ich antworte mal schnell in Vertretung von meiner Kollegin.

Gehe mal bitte im Kontrollzentrum unter Grundeinstellungen. Wenn du einen Haken neben "Die Signaturen anderer Benutzer in ihren Beiträgen anzeigen" machst, kannst du alle Signaturen sehen.

LG Tarianah

5. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Vorschlag: Den Haken standardmäßig setzen (als Grundeinstellung)
    Bitte weiterleiten :)

6. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Fealinn,

kann ich gern tun :).

LG Tarianah

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.