Seltsames PVP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schrotti1002 gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrotti1002

schrotti1002 Nachwuchs-Autor

Ich habe jetz 2 45 Char. und wollte mal einen neuen nur für pvp machen.
    Ich geb zu,dass ich durch das Tudorial gelaufen bin und nur das nötige gemacht habe und mit lev 4 in Grimfort war.
    Ich möchte mir nichts Kaufen und auch keine anderen Spieler mit Hilfeanfragen Belässtigen.
    Ich möchte sehen, wie weit ich mit dem was mir zur Verfügung steht in PVP komme.
    Dass dies nicht einfach ist,kann ich mir sehr gut vorstellen-
    Ich habe heute Duelle gemacht und muss sagen, so wie das momentan ist macht das keine Freude.
    Ich hatte viele mit lev 1,2 die teilweise schon Ordenslegionäre waren.
    Was soll ich sagen die standen da teilweise ohne Rüsstung und Waffen und taten nichts,sondern liesen sich ohne Gegenwehr erledigen.
    Das macht keinen Spass.
    Erledige ich sie nicht fliege ich wegen Untädigkeit raus.Verlasse ich den wettkampf so werde ich in beiden Fällen 15 min. gesperrt.
    Wenn einer besser und Stärker ist als ich so verliere ich den Wettkampf und so solls ja auch sein der bessere Gewinnt.
    Aber das was diese Leute tun trägt nicht dazu bei spass am PVP zu bekommen.
    Ich bekomme auch Ep wenn ich Gewinne das gehört dazu.

Fly-37 gefällt dies.
  2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Wieso du fürs PvP einen neuen Char machst ist mir ein Rätsel. 45er PvP ist doch viele spaßiger und ich sage das obwohl meine Stats nicht gerade gut sind.

Und das Spieler sich ohne Equip ins PvP stellen und nichts machen klingt für mich nach einem Bot.

Fly-37 gefällt dies.
  3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Pvp ist auch nicht für low lvl designed oh mann...

4. schrotti1002

schrotti1002 Nachwuchs-Autor

Tut mir leid Ultrapeinlich aber Deine Antwort hilft mir so gar nicht weiter.
    PVP ist für jeden zugänglich, also folglich auch für Jederman gemacht und nicht nur für Dich.
    Auserdem geht es nicht darum, sondern um die Tatsache dass es keinen Spass macht andere zu Schlagen die sich nicht Wehren und ohne Rüsstung und Waffe einfach nur dastehn und nix tun.
    Ich möchte auf diese Art und Weise keine Ruhmpunkte bekommen,und wo liegt der Sinn darin sich so zu verhalten.
    Ich versteh das nicht.

Fly-37 gefällt dies.
  5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Low-Lvl-Pvp ist ein schmarrn!.. Vorallem für die es ist einfach depressiv, die einfach GANZ neu sind hier, und einfach mal pvp machen möchten.. als abwechslung.. Und dann kommen da eben solche Gegner raus!.. :( finde ich schade.. Auch ich besitze einen low-lvl pvp char.. aber er ist auch nicht so aufgemotzt...

Und ich finde es auch nicht lustig, andere Low-Lvl chars eionfach so zu killn!.. Das entspricht unter meiner Würde.. deshalb töte ich nur die, die es verdient haben.. Eben -payer-!!..

MfG

Goody

6. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

selten so ein unfug gelesen.

hab da mal paar fragen.

1. kennst den sinn von pvp? töten,siegen,punkte holen,spass haben und sich mit anderen spielern messen. würde ist da fehl am platz.

2. woran erkennst du nen low lvl payer? ham die nen geldsack auf dem rücken?

BlutRabe und Einmalig gefällt dies.
  7. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Low-Lvl-PvP ist ganz einfach für Leute die nicht die Eier dazu haben im 45er PvP zu bestehen...
    Die sich denken, das sie die größten sind, weil sie ein paar Noobs killen, die noch keine Ahnung von ihrem Char haben...
    Schlicht, kurz und knapp gesagt: Low-Lvl-PvP ist für erbärmliche Armleuchter...
    Deswegen zieh ich auch keine Leute unter lvl 40 durch Zw's oder helfe ihnen bei irgendwelchen Bossen...

8. Einmalig

Einmalig Junior Experte

Es gibt mittlerweile genug Low Level-Chars, sodass es problemlos möglich ist, Low Level-Chars gegen Low Level-Chars spielen zu lassen.
    Passiert es nicht und es werden "Noobs" zugewiesen, ist das Elo schuld, nicht die Chars an sich (werden Level 45-Chars derart angegangen, wenn Level 40er mitkämpfen?). Abgesehen davon, dass größtenteils auch relativ faire Matches zustande kommen.

9. Chester1996

Nix Elo schuld...
    Unerfahrene Spieler gehen nunmal ins Lowlvlpvp weil sie noch unerfahren sind...
    Blose Ausrede und mehr nicht, in meiner Exkurison ins Lowlvlpvp konnte ich sehr gut sehen wie "ausgeglichen" die Matches sind...
    Lowlvlpvp ist und bleibt einfach die Flucht ins einfache PvP weil man aufs Highlvl einfach keinen Bock hat oder es dort nicht packt...
    Denn ich finde es einfach nicht richtig wenn ein lvl 23er sich schon Marshall nennt...
    Vor allem wenn man diese Punkte durch Mentorbonus und unerfahrene Spieler kassiert...

DARKFighter gefällt dies.
  10. Einmalig

Einmalig Junior Experte

Wenn es doch so einfach ist, sollte man meinen, dass den Neulingen ebenfalls alle Tore offen stehen.
    Man kann kaum erwarten, dass man, ohne vorher am Char wirklich gearbeitet zu haben, durchs PvP spaziert oder höchstens gleichwertige Gegner bekommt. Ist im Low Level wie auf 45.
    Das Spieler, welche für ihren Char einiges gegeben haben, es im PvP leichter haben als Neulinge ist eine logische Konsequenz, wer mithalten will muss sich eben bemühen.

Auch ein hoher Rang sagt nicht unbedingt viel aus ^^. Es gibt genügend Low Level-Chars, welche dies beweisen...

11. Chester1996

Genau deswegen!!!
    Genau deswegen finde ich das Lowlvlpvp so erbärmlich...
    Einfach? Ja aber nur für die Erfahrenen Highlvler die ihre Lowlvls überall durchgezogen haben und noch durch die Events ziehen...
    Erklär mir mal eins:
    Warum spiele ich im Lowlvl?
    Warum mach ich mir den Aufwand?
    Warum, wenn ich doch von mir meine ich bin ein guter PvPler, warum spiele ich dann nicht im Highlvl?
    Sry sind wohl doch drei sachen... bin aber gespannt auf die Antwort

DARKFighter und Einmalig gefällt dies.
  12. Aruna

Aruna Guest

Hallo @schrotti1002,

ich habe Deinen Beitrag mal in den passenden Bereich geschubst.

LG Aruna

13. Chester1996

Spielst du eig im Lowlvl?
    Hätte mich mal so interessiert, oder spielst du gar nicht Dso?

14. Einmalig

Einmalig Junior Experte

Ich mache mir den Aufwand, weil ich PvP schätze - durch Leveln müsste ich für eine ordentliche Weile auf PvP verzichten, bis ich halbwegs mit guten 45ern mithalten kann. Das Leveln durch/mit PvP ist die ideale Lösung, auch wenn ich spätestens ab Level 40 dann doch verzichten muss...
    Abgesehen davon geht es mir nicht nur ums PvP, eher noch mehr ums PvE. Events sind deutlich (!) einfacher wenn ich sie auf meinem Level spiele. Ich verfüge mit Level 40 bereits über einigermaßen gute Items, wenn ich die Events spiele (-> Draken).
    Das Schlachten von reihenweise Neulingen macht mir wiederum weniger Spaß als mich mit anderen Low Level-Chars zu messen, glücklicherweise ist letzteres häufiger...

15. Chester1996

Man lvlt doch iwan sehr wenig beim PvP und viele tun dies mit XpBlocker, also fällt das eig schonmal weg (ich rede für die Allgemeinheit, nicht über deine Gründe)
    Ich selbst habe von lvl 15-23 Lowlvlpvp gemacht und muss sagen das ich mit den 45ern doch sehr gut mithalten kann :p
    Natürlich ist der PvPskill ab lvl 35, mit dem man aus Stuns kommt mein Hass- und Lieblingsskill (bin erst bei 32)
    Im Highlvl kommt es eben sehr viel auf die Fähigkeiten eines Spielers und auch nicht wenig auf das Eq an...
    Und ich muss sagen, gerade das Schlachten von Neulingen bzw Lowlvls die eben neben dem Leveln noch PvP machen, scheint mir die Lowlvlpvpler doch recht zu vergnügen, so hat man mir damals gesagt...
    Ich denke den Vorteil der Erfahrung kann man durch die K/D die ich aus dem Lowlvl habe doch recht gut zeigen:
    Ich habe seit lvl 23 kein 6vs6 bzw kaum noch 6vs6 gespielt und habe dort gesamt ca.2300 Kills und 600 Tode...
    Das ist natürlich nicht viel, denn ich wollte einfach nur mal sehen wie es im Low-Lvl-PvP so hergeht...

DARKFighter gefällt dies.
  16. Viral

Viral Ausnahmetalent

lowlvlpvp-charas werden nur aus 3 gründen erstellt.
    1. einfach aus langeweile.
    2. weil man es auf lvl 45 nicht packt, es gibt ein dutzend spieler, die auf lvl 45 im pvp nichts können, aber dennoch marschall-rang haben. :D:D
    3. weil sie durch den mentorbonus den twink und den hauptchar somit abwechselnd im pvp hochziehen.

neulinge werden also meist bloss 'gekillt', weil man sich damit besser fühlt. deswegen farmen auch viele so intensiv. einige neulinge habens mitbekommen und machens auch.
    in meinen augen, reine zeitverschwendung. auf lvl 45 wirds erst lustig, wegen nutzen von draken, besseren equip etc.

was die lowlvlpvps-spieler damit tun ?
    naja, daran denken wenige. einige neulinge hören auf, andere machen nie wieder pvp oder kaum noch. resultat, immer wieder gleichen spieler im pvp und keine neuen. außerdem gibts dann auch weniger spieler, da auch viele alte spieler aufhören.

fazit, weg bleiben vom pvp wenn man es nicht kann und es auf lvl 45 versuchen, gehts immer noch nicht, dann ganz lassen. ist besser für alle so.
    (man muss kein marschall sein, um gut zu sein)

DARKFighter und Chester1996 gefällt dies.
  17. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ja low lvl PvP kannst in die Tonne treten.
    Und die Lvl1er die der Threaderöffner im PvP getroffen hat stehen im Tutorial, melden Duelle an und finden meist keinen Kampf und erhalten so die Ruhmpunkte vom Unentschieden. Müsste mit Mentorbonus um die 100 Punkte sein. Das sowas sinnlos ist und nur hohle Leute machen dürfte jedem klar sein....

Und der Reiz des Low lvl PvP ist, wie schon von einigen erwähnt, dass die Leute sich was drauf einbilden wenn sie sich in die Arena stellen und die normalen Spieler abfarmen.. Naja wer Komplexe hat und sich nicht in den High-End Level traut kann so stolz auf sich sein :rolleyes:

Mfg

18. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.