SenselessGER auf heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Overtroll gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Overtroll

Overtroll Laufenlerner

Hier mit stelle ich meine Gilde SenselessGER vor, ich habe sie gestern gegründet und sie besteht momentan aus 10 Leuten, es ist eine Gilde nur für leute die Deutsch können,aus Kommunikationsgründen, wer Interesse hat Bitte melden. ihr findet mich unter dem namen Sarandee ingame, Dk lvl 38 :)

Würde mich über neue leute freuen...

Gesucht sind Spieler von lvl 25-45 :)

In diesem sinne, schönen tag noch :))

LG Overtroll

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
  2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Overtroll

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Aufbau Deiner Gilde und der Suche nach passenden Mitstreitern.

Vielleicht solltest du bei eurer Vorstellung noch hinzufügen auf welchem Server eure Gilde vertreten ist.

Du kannst Dich hier einmal, nach in Frage kommenden Spielern, umschauen und Kontakt aufnehmen.

LG Blacknight

3. Overtroll

Overtroll Laufenlerner

Naja bin zwar nicht neu hab mich nur umbenannt aber naja, meinen alten namen Asael86 kennt ihr vieleicht noch aber das konntet ihr ja nicht wissen.

wie gesagt wer in die gilde will entweder ingame unter Sarandee oder einen meiner offies anschreiben Franztheking, magierbrot
    oder eben im hier bzw im gildentalk weiß nicht genau was richtig wäre

4. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.