Server-Droprate?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fly-37 gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

hy zusammen ich hab da mal eine kurze frage,wie ist die droprate eigendlich auf grimag und werian?den auf heredur ist sie bei mir verdammt mies,seit laaaaaaannnnnngggggger zeit drope ich garnix mehr und kann immer wieder zusehen wie andere gruppenmitglieder neue setteile usw. bekommen.bin 2 jahre dabei dauerhafter preminutzer usw.bekamm vor 1 jahr grad mal den roshan gürtel und das wars auch schon.hab auch schon mal den support getextet aber immer das selbe,man kann warten und hoffen das vl.mal was dropt,irgendwei schön langsam zum verzweifeln.:(, hab 2x 45er char,1x 43er char,1x 22er char,der 22er ist sogar ganz frisch,da mir einige sagten das die neuen und kleinen chars besser dropen angeblich,was aber bei mir nicht der fall ist.Danke im voraus für euro infos und anworten mfg

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Müsste eigentlich gleich sein ;) :)

Fly-37 gefällt dies.
  3. D4nî

D4nî Forenkommissar

Also das habe ich mich auch mal gefragt ein freund spielt auf Werian und hat schon verdammte 3 mal schatii und das keen set auch 2 mal voll und er hat ca. 300 khb runs gradmal er hatte auch bei Dragan1.0 das set nach ca. 150 runs full und es geht nicht nur ihm sseine kumpels da geht es genauso endweder haben die alle ein mega dropglück oder naja bp hasst heredur

Fly-37 gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

oder lock angebote für die anderen sever da ja da nicht viele spielen will mann die füllen

Fly-37 gefällt dies.
  5. ...danny...

...danny... Boardveteran

Bin anderer Meinung lieber keine Drops als auf nem Server mit Häschen und hackii spielen ...
    Naja in der Zeit in der ich weg war/immernoch (thx Kabel BW für duese in inkompitenz)bin haben unzählige Leute ihr zeug bei mortis bekommen haben ...

Fly-37 gefällt dies.
  6. D4nî

D4nî Forenkommissar

Warte mal du warst weg ich habe 3 keen driops AHA DU STEALST MMEIN LUCK IMMER :D

Fly-37 gefällt dies.
  7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Generell dropen neue Accounts irgendwie viel besser... mein Account ist auch schon über 2 Jahre alt und ich drope die 3er Setteile auch so gut wie gar nicht. Von Rätsel ganz zu schweigen...

Fly-37 gefällt dies.
  8. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

danke für eure antworten :) , damit kann hier geschlossen werden.

9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ein Freund? Klingt nach nem deutschen :D Wie soll der denn heißen? Kenne keinen deutschen bei uns der 3x schati hat xD

Ist aber totaler quatsch. Bei uns gibts genauso leute die pech habe und welche die viel glück haben

Des hat nix mit den servern zu tun

D4nî gefällt dies.
  10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Fly-37

Mach ich doch glatt. [​IMG]

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.