'Server gehen wieder live'-Ankündigung zu Releases und Hotfixes wird nicht immer eingehalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jordywinchester gestartet, 1 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Komisch, die Server sollten doch schon seit 25 Minuten wieder erreichbar sein, oder habe ich etwas überlesen?
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. Gothic_1967

    Gothic_1967 Forenbewohner

    Anspruch und Realität
     
    jordywinchester gefällt dies.
  3. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,haben wir noch keine 9uhr?,dann spinnt mein pc,da steht unten schon, 09:37uhr^^o_Oo_Oo_Oo_O
     
  4. Niederbayern88

    Niederbayern88 Laufenlerner

    wann geht es weiter
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Wir haben in diesem Thread diverse Meldungen bzw. Nachfragen zum Thema 'Nicht eingehaltene Zeitangabe' aus verschiedenen Threads zusammengefasst.

    Bedenkt hierzu bitte das der Betreiber schon aus eigenem Interesse alles tun wird um sich an diese Zeitangaben zu halten. Schafft er das nicht liegt es daher ganz sicher nicht daran das er die Spieler 'ärgern' will, sondern an wie auch immer gearteten Problemen die eine Freischaltung der Server zum angegebenen Zeitpunkt noch nicht zulassen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.