'Server gehen wieder live'-Ankündigung zu Releases und Hotfixes wird nicht immer eingehalten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von jordywinchester gestartet, 1 Juli 2020 um 10:25.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jordywinchester

    jordywinchester Forenexperte

    Komisch, die Server sollten doch schon seit 25 Minuten wieder erreichbar sein, oder habe ich etwas überlesen?
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  2. Gothic_1967

    Gothic_1967 Stammspieler

    Anspruch und Realität
     
    jordywinchester gefällt dies.
  3. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,haben wir noch keine 9uhr?,dann spinnt mein pc,da steht unten schon, 09:37uhr^^o_Oo_Oo_Oo_O
     
  4. Niederbayern88

    Niederbayern88 Laufenlerner

    wann geht es weiter
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Wir haben in diesem Thread diverse Meldungen bzw. Nachfragen zum Thema 'Nicht eingehaltene Zeitangabe' aus verschiedenen Threads zusammengefasst.

    Bedenkt hierzu bitte das der Betreiber schon aus eigenem Interesse alles tun wird um sich an diese Zeitangaben zu halten. Schafft er das nicht liegt es daher ganz sicher nicht daran das er die Spieler 'ärgern' will, sondern an wie auch immer gearteten Problemen die eine Freischaltung der Server zum angegebenen Zeitpunkt noch nicht zulassen.

    Viele Grüße,
    katbac
     

Die Seite empfehlen