Server Heredur Suche Leute für Rangliste farmen (schmerzhaft)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Marcel4545 gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel4545

Marcel4545 Laufenlerner

Hallo wie es oben steht suche ich auf den server Heradur leute mit den ich die rangliste farmen kann auf Schmerzhaft da ich selber noch kein gute EQ habe komme ich solo so gut wie garnicht zusammen und suche leute die mit mir bis q8 Rangliste farmen tuhen Ich bin ein 55 Mage mein schaden liegt bei 8.149 -10.344 Bin zur zeit am sparen auf das Berach set das mein schaden hoch geht da ich aber alleine nicht weit kommen dauert das damit lange für q1 alleine brauche ich gute 20min . Heiße Ingame Germanplayer45 Bin sehr viel online meisten immer zwischen 12 und 22uhr . Wen wer möchte bitte ein PN ingame oder hier unter schreiben

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Marcel4545

deine Suche ist aussagekräftig und wir hoffen, dass sich hier schnell auch andere Spieler einfinden, welche gern die Rangliste mit dir zusammen spielen wollen.

Deine Überschrift wurde etwas angepasst.

Viel Erfolg und Spaß.

LG Myantha :)

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.