Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das mit den Laggs ist auch kein Gegenargument für diese Idee. Wenn man die Serverkapazität aller sechs Server zu einem Megaserver zusammenfasst, dann vervielfacht sich neben der Spieleranzahl auf dem Megaserver also auch die Serverkapazität. Macht keinen Unterschied von den Laggs her!

Fanrien gefällt dies.
  2. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Lieber frogg
    Eine Frage:
    Was soll das?
    Wieso machst du nach jedem Satz eine Leerzeile?
    Das kommt irgendwie komisch
    Und besser werden deine Texte davon auch nicht.
    LG
    Fanrien

:p:D

Fabiman gefällt dies.
  3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Genau! BP packt alle Server zusammen, packt nochmal 1/3 der Leistung drauf und dann sollte es für alle gut laufen! :)
    Wo ist nun das Problem? Ich kann endlich mit dem Gummiball zusammenspielen und zusammen versuchen wir day und pat zu verhauen :D Ich weiß zwar schon wie es ausgeht aber ein Versuch ists Wert :D:p

Gummiball gefällt dies.
  4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Frogg bringt kein einziges Argument er ist nur dagegen sinnfrei..aber gut.. jeder wie er mag:) wiegesagt früher vor 3Jahren war eine andere Ausgangssituation:)

5. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Wechsel nicht das Thema!
    Du hast aber auch ne negative Einstellung, wie wärs mal wenn du mal was positives schreibst :)

Lg
    Amphastos

6. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Da sagst du es selber:)

7. Gummiball

Ich weiß auch wie es ausgeht, du machst Singu und ich kritte ihn mit einem Präzi weg.

Fanrien gefällt dies.
  8. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

bin auch dagegen.wenn jemand gerne auf heredur spielen möchte...der kann sich ja hier ein acc erstellen.zusammenschluss der server ist keine gute idee.bp kann höchstens mal die anderen server fördern,und heredur mal paar monate für neulinge sperren.

@ day jammerst nu schon über ein jahr,in der zeit hättest dir hier auch ein char hochziehen/kaufen können.

dir gehen doch nicht etwa die andermant boxen aus oder? :)

Mfg Fata

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jeder hatt sich entschiden wo er spielen will vorher jetzt soller auch damit leben wies is
    wenn ich mir nen opel kaufe kann ich auch net in 3 jahren sagen tausch den gegen ein bmw weil opel fährt keinner mehr

und day wenn ich deinne unehrenhafte siege seh dann wunderts mich net das dort keinner mehr spielt da haben die kleinen ebent kein bock wenn du die immer um haust ohne das die ein hauch von changse haben bleib mal da wo du bist sonst vertreibste noch auf die anderen server auch alle neulinge

10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Glaube es gibt keine Boxen mehr.

11. Gummiball

Du kannst einen Opel nicht mit einem Online Game vergleichen. Außerdem muss ich dir auch in deinem Beispiel widersprechen: Du kannst jederzeit deinen Opel verkaufen und dir von dem Geld einen BMW holen...

Warum? Weil er genauso wie du Argumente ohne Begründungen in den Raum wirft?

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Fata nerv bitte woanders rum:) du bist mir wayne:) Da habe ich aber was anderes von Drakensang gehört:) Warte mal ab .Wer sagt das ich nur auf Heredur will?Werian würde mir auch schon reichen oder falls doch Heredur , trifft man sich bestimmt in der Arena wird sicher lustig. Wiegesagt Frogg und Fata vor 3Jahren wars eine andere Situation. Ich zieh sicher keinen neuen Char hoch. Ich warte schön brav ab bis Bigpoint Server Wechsel einführt:) Habe ja was von offizieller Seite gehört daher bin ich jetzt eh beruhigt:) Außerdem wird das auch in anderen Foren geschrieben nicht nur hier...

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2014
  13. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Genau, Frogg lies dir mal im Englischen oder in anderen Foren durch , da wird das immer öfters nachgefragt. :) .

Lg
    Amphastos

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Russisches Forum siehst das genauso.:) Wiegesagt Frogg hat 0 Argumente ich schon.

15. razze70

razze70 Junior Experte

Bin auch für fairplay, daher sage ich: Serverwechsel?nein danke!

16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Was ist daran unfair? XD

17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Tja nun wurde es ja offiziell gesagt. Das sowas in der Richtung kommen wird nach Gilden PvP usw:) Freu mich:)

18. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Kannst Du bitte eine Quelle nennen und eventuell wann in etwa es so weit sein wird ?

19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Livestream von Greg

Erschreckender gefällt dies.
  20. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

so etwas in der art wurde von bp gesagt...heißt aber nicht das du unseren server besudeln kannst :)

bekommst aber dafür von mir nen keks.

nun wieder ab in den sandkasten.

Mfg Fata

jj680 gefällt dies.