Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Lol lasst Day doch kommen sehe schon 20 Leute in der offenen Arena geschlossen PAy rausprügeln weil sie sein Gesicht auf Heredur nicht akzeptieren. Werden eher mehr als 20 sein. Ich freu mich drauf. Zur Not wechselt dann Heredur auf Balor^^ Was in eine Richtung geht, geht auch in die andere.

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Fata ich besudel dein Server nicht :) Sei nicht so eingebildet:) mein kleiner Freund...Es ist nur ein Spiel und will auch nur Spaß dran haben geht ohne Spieler nunmal schlecht...verstehst sicher..Longu...ich lass mich darauf garnicht ein....Ich freu mich einfach das ich irgendwann wechseln kann. Wenn ihr auf nem toten Server spielen würdet, würdet ihr genau so denken. Wiegesagt vor 3Jahren war die Situation eine ganz andere.

3. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

*Keks nehm*

Schmeckt lecker,
    trotzdem bin ich noch für Serverwechsel, damit wir uns mal im PvP kennenlernen ;)

Lg
    Amphastos

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich weiß ,das manche Leute versuchen so den Thread zum schließen zu bringen. Wird aber nicht passieren:) Ich stehe da drüber:) . Will nur friedlich spielen .

5. Strategister

:) Außerdem würde das BP's Vorstellung von Gruppenspiel entsprechen :)

6. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Ist der Balor Server so leer? :(

7. Strategister

Ja :(

8. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Dein ernst? du bist arrogant, und ich bin sicher das 95% der spieler das so sehen. Zitat: ''Mein kleiner Freund...'' dann kämpf mal gegen faty, ich weiß schon wer den kürzeren zieht.
    Zum Topic: Schade, dass es jetzt den Server Wechsel geben wird... Finde es toll, dass einige gute und nette Spieler nach Heredur kommen, aber ich denke ich werde nichtmehr lange auf Heredur spielen. Sehe es jetzt schon: krasse beleidigungen, lags ohne ende, spam ohne ende. ich denke ich werde dann auch wechseln... weg von heredur. Wird mir sicher schwer fallen, da ich einige sehr nette Leute kennen gelernt haben, und eine unvorstellbar tolle gilde.
    Lg

jj680 und Fatalaty gefällt dies.
  9. semen470

semen470 Forenfreak

Natürlich kannst Du deinen Wagen nach 3 Jahren gegen einen BMW, Daimler oder Chevi tauschen...wo ist bitte da das Problem ??

Dann leg mal deine Argumente offen, ich sehe nämlich bisher keine.

Und ich möchte wechseln wie viele Andere (low und high lvler) auch, da Anfangs bei der Hero Erstellung noch gar nicht ersichtlich sein konnte, wie schwierig die Gruppenfindung mal sein würde, wenn man Lvl 30 erreicht und die Zwischenwelten anfangen möchte oder aber keine Spieler für die vorhandenen Arena Modi zusammenbekommt, gilt sowohl für Low und High Lvl Area.

Das heisst aber noch lange nicht, dass jeder Spieler seinen Hero transferieren möchte, es gibt auch Viele, die bleiben möchten, das ist auch ok, dennoch sollte eine Wechseloption (wie schon genannt) gegen Gebühr implementiert werden, die es einem Hero ermöglicht, die Server zu wechseln.

Man kann immer viel Reden und dagegen sein aber mit Null Argumenten kann man dagegen nicht ankämpfen, wie Einige ForeverEver Guys es hier tun.
    Einfach nur dagegen sein ist in meinen Augen einfach nur Hohl und trägt nicht viel zur Diskussionsqualität bei.

Es besteht Bedarf, dieser sollte nicht allein auf Daywaker reduziert werden, und dieser wird auch früher oder später befriedet, 100%.

cheers

F-Mike

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2014
  10. GamesShortCut

Das DSO Team ist ja nicht auf den Kopf gefallen. Die werden schon sicherlich vorher alles kalkulieren und dafür sorgen, dass bei einem Serverwechsel ausreichend Kapazität vorhanden ist.

11. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

BP und nicht genügend Kapazitäten? Wäre ja mal was neues....Sage nur Events: kein Freier Server verfügbar

Fanrien gefällt dies.
  12. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

hoffe er hat geschmeckt :)

ist ja schön und gut das manche dafür und manche dagegen sind.ich führe die diskusion ja nicht zum ersten mal,meine argumente werde ich hier nicht zum 3ten mal äußern.laggs bugs bots lassen grüßen xD

aber wenn bp es so mag,jo dann wirst mich treffen.nur derartiges hat greg garnicht gesagt,also erstmal abwarten tee trinken ;)

Mfg Fata

13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Na und?:cool: Es ist doch alles gesagt.

Dann kann ja hier dicht gemacht werden:D

So,wo den bitte?:confused:

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Kapazitäten können erhöht werden. Sag ja Frogg du hast 0 Arguemente ich schon. Frogg hättest du den Live Stream gestern gesehen wüßtest du es. Fata hat ihn gesehen:)

15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Schick-dann poste doch mal den Link und wiederhole dich nicht laufend-davon werden deine Beiträge nicht besser.

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Finde es selber raus Frogg..:) bist doch sonst so gut darin:) Außerdem was hast du dagegen? Du spielst ja eh nie Arena wirst mich also garnicht antreffen . Wenn ich auf Heredur sein sollte.Außerdem Frogg es wollen sehr viele Spieler auch in anderen Foren...also. Es wird sowieso kommen die Frage ist nur wann. Finde es gut das Bp sich so toll entwickelt hat und auf Spielerwünsche eingeht:)

17. GamesShortCut

Na dann. Day =) falls Du auf Heredur landen solltest, gehen wir mal gemeinsam farmen ;)

Ja das ist meistens ja nur am Anfang des Events. Im weiteren Verlauf des Events konnte man doch immer gut spielen.

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Aber klardoch :) mit 2Hand:)

19. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Leider nicht nur Balor . . .

20. Fanrien

Fanrien Boardveteran

DU spielst mit 2- Hand? o_O

Naja... Dann darfst du für mich auch mal Farmen...:p:D